Syberia für die Xbox?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
In den USA ist "Syberia" vor einigen Wochen auf der Xbox erschienen. Aber was ist mit einem Release in Europa? Zu jedem grottenschlechten Spiel findet man Infos, aber nicht zu dieser Adventure-Perle. ???
- Hans
- Adventure-Treff
Die letzten Infos, die ich von Vivendi Deutschland habe besagten, dass es in Arbeit ist und noch kein Veröffentlichungstermin feststeht.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Auf areaxbox.de wird nun der 17.9. als Release-Termin angegeben. Mal abwarten.... 

- zeebee
- Adventure-Treff
ich habe in amerikanischen foren gelesen dass die bildschirmschrift extrem unleserlich ist. die auflösung vom fernseher ist ja geringer, und sie sollen die schriftgrößte nicht angepaßt haben.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Verpackungs-Wegwerfer
[quote author=zeebee link=board=1;threadid=1241;start=15#msg22140 date=1062930570]
ich habe in amerikanischen foren gelesen dass die bildschirmschrift extrem unleserlich ist. die auflösung vom fernseher ist ja geringer, und sie sollen die schriftgrößte nicht angepaßt haben.
[/quote]
Da mein PC ein wenig in die Jahre gekommen ist (Pentium II 266 Mhz), nehme ich kleinere Abstriche gerne in Kauf, um endlich Syberia spielen zu können (auf der Xbox). Bei gamespot.com hat das Spiel übrigens sehr gut abgeschnitten: http://www.gamespot.com/xbox/adventure/ ... index.html
[/quote]
Da mein PC ein wenig in die Jahre gekommen ist (Pentium II 266 Mhz), nehme ich kleinere Abstriche gerne in Kauf, um endlich Syberia spielen zu können (auf der Xbox). Bei gamespot.com hat das Spiel übrigens sehr gut abgeschnitten: http://www.gamespot.com/xbox/adventure/ ... index.html