Probleme mit meiner Freundin
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Padmé
- Logik-Lord
-
- Profi-Abenteurer
- Sven
- Zombiepirat
Aso!!
Wollte schon schreiben:
"Du hast Probleme mit deiner Freundin und machst dir in dem Moment Sorgen um so olle Rostflecken" oder so ähnlich. *gg*
Ich habe es mir aber verkniffen!
Wollte schon schreiben:
"Du hast Probleme mit deiner Freundin und machst dir in dem Moment Sorgen um so olle Rostflecken" oder so ähnlich. *gg*
Ich habe es mir aber verkniffen!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Du hast Probleme mit deiner Freundin und machst dir in dem Moment Sorgen um so olle Rostflecken?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich auch, aber ich muss sowas nicht gleich so herausposaunen. 

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- LAF
- Oldschool RPG King
Vetrauen ist gut, Kontrolle ist besserMic hat geschrieben:Ja, auf Vertrauen baut jede Beziehung. *s*Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Wenn du mal sicher gehen willst, fahr ich wenn möglich mal nach, im sicheren Abstand, und schau was sie macht, um Gewissheit zu bekommen!
@Christian(khrismuc) : Da bin ich aber froh, das du dich schön amüsierst

- fireorange
- Adventure-Treff
Gute Antwort. lolkhrismuc hat geschrieben:Ich mach es doch auch nur, weil es jeder von mir erwartet

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott