Es ist auch nix rosanes zu sehen, da dürfte Hangmansjoke wahrlich nix zu meckern finden. *s*
Original und Fälschung - Bildbearbeitung an Forenmitgliedern
- Hexenjohanna
- Navigatorin

Super geworden, SimSon!
Es ist auch nix rosanes zu sehen, da dürfte Hangmansjoke wahrlich nix zu meckern finden. *s*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- max_power
- Zombiepirat

Könnt ihr Gedanken lesen?Mic hat geschrieben:So, eine kleine Gemeinschatfsproduktion:
Allerdings würde ich eine solche Hose nie anziehen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff

- Adventure-Gott

- hangmansjoke82
- Rätselmeister

Whaaa, wahnsinn. Mein Bild ist ja der Renner
Simson, toll, dass du mich auch mal in ein Star Wars Bild einbezogen hast. Aber Padmé sieht noch besser aus.
DasJan, danke fürs trösten
Werde heute abend mal eine Liste der Personen eingeben, die sich fürs verschandeln bereit erklärt haben.
Simson, toll, dass du mich auch mal in ein Star Wars Bild einbezogen hast. Aber Padmé sieht noch besser aus.
DasJan, danke fürs trösten
Werde heute abend mal eine Liste der Personen eingeben, die sich fürs verschandeln bereit erklärt haben.
Wissen ist Nacht!
- hangmansjoke82
- Rätselmeister

- kefir
- Logik-Lord

so meine Bilder dürft ihr natürlich auf verwenden! das ist zwar ein wenig alt, aber ich werde nachher in der Gallerie mal ein paar neue hochladen!
Dazu muss ich wirklich sagen, dass hier richtig geniale Bilder entstehen! Das Alwes Bild ist der Hammer und auch der Rest! Man guckt von Bild zu Bild und man ist entweder richtig erstaunt oder man muss sich total kaputt lachen!
Dazu muss ich wirklich sagen, dass hier richtig geniale Bilder entstehen! Das Alwes Bild ist der Hammer und auch der Rest! Man guckt von Bild zu Bild und man ist entweder richtig erstaunt oder man muss sich total kaputt lachen!
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat

- Rätselmeister

Mach mal hinne mit nem Foto, dein Ava ist doch recht kleinWrecker hat geschrieben:@ hangman: Vorschlag - Sammle mal alle, die sich zum Verschandeln bereit erklärt haben, in deinem threaderöffnenden Posting -> schafft die entsprechende Übersicht, und hinterher kann sich keiner beschweren![]()
P.S.: ... wenn ich mal 'ne DigiCam in die Finger kriege, poste ich auch mal was aussagekräftiges......bis dahin kann mein Ava herhalten...
Nicht, dass das Projekt hier noch zum erliegen kommt... Bin ja auch schon am Basteln, habe aber noch nicht wirklich die Zeit gehabt ein vernünftiges Bild zu erstellen
Wissen ist Nacht!
- TheRock
- Rätselmeister

Das Bild ist eine Kollage aus nem normalen überarbeiteten Foto, einem bearbeiteten Max Payne, meinem Hausmeister und allen möglichen Effekten!
Ich mach mich gleich weiter ans Werk!

Das Bild ist eine Kollage aus nem normalen überarbeiteten Foto, einem bearbeiteten Max Payne, meinem Hausmeister und allen möglichen Effekten!
Ich mach mich gleich weiter ans Werk!

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Padmé
- Logik-Lord

- TheRock
- Rätselmeister