Mal etwas Witze machen ok. Aber sich dann noch über jemanden lustig machen?
Mitgliedergalerie
- Sven
 - Zombiepirat

Ich finds aber scheisse...  

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat. 
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- lord.of.destruction
 - Süßwasserpirat

- Sven
 - Zombiepirat

Ich dachte nur in einem Forum (wo ich bin) muss ich so Mist erleben, aber hier ist es net anders.  

Und (gute) Bilder zu verunglimpfen finde ich erst recht scheisse!

Und (gute) Bilder zu verunglimpfen finde ich erst recht scheisse!

- Owl
 - Tastatursteuerer

Stimmt schon, er hat ja eigentlich direkt zu verstehen gegeben, daß er´s nicht lustig findet und da sollte man dann schon Rücksicht drauf nehmen. lachen musst ich allerdings auch 

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- Owl
 - Tastatursteuerer

Ich ehrlich gesagt auch nicht.
@Mic: vielleicht solltest Du Dir so langsam dieses Buch zulegen
http://www.amazon.de/Complete-Uses-Dead ... ks-intl-de
z.T. sehr witzig

@Mic: vielleicht solltest Du Dir so langsam dieses Buch zulegen
http://www.amazon.de/Complete-Uses-Dead ... ks-intl-de
z.T. sehr witzig
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)

- Hexenjohanna
 - Navigatorin

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069

Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- JohnLemon
 - Adventure-Gott

- LAF
 - Oldschool RPG King

Ihr findet es lustig, doch wehe euch geht es mal an den Kragen! Könnt ihr dann auch noch lachen? Ich stelle keine Bilder mehr rein, wenn ich weiß das ich sowieso ausgebuht werde, da lasse ich es lieber sein, wenn ich mir blöde Kommentare und Verunstaltungen und Kindgarten Niveau großgeschrieben ist  
 ! Nur weil es manche lustig finden, heißt das nicht das es alle lustig finden, ich danke an die Leute die das verstehn! Muss ich mir sowas bieten lassen, wehe ihr macht das bei einen Admin, wenn der nicht so auf den Humor steht wird er euch ne Verwarnung geben , zumindest denk ich mir das, aber einen User verarschen das kann ja jeder, und dann noch das Lieblingsobjekt LAF was.. 
Normal seit ihr alle nicht oder?

Normal seit ihr alle nicht oder?
- Sven
 - Zombiepirat

Spaß ists nur, wenns dem anderen auch Spaß macht, aber wie ihr seht macht es LAF KEINEN Spaß!  

- lord.of.destruction
 - Süßwasserpirat

- KhrisMUC
 - Adventure-Gott

Ohne es als Rechtfertigung zu sehen, aber je mehr man sich darüber aufregt, dass man gefoppt wird, desto mehr provoziert man es damit.
(Würde es sich bei den Bildern um grobe Verunglimpfungen und nicht um harmlose Späße handeln, würde hier aber niemand weitermachen, denke ich.)
Wer eins meiner Bilder verschandeln will, ist hiermit herzlich dazu eingeladen
EDIT: Meine Meinung: viel kindischer ist es, wegen ein bisschen Bartumgestaltung so einen Terz zu machen. Erwachsen ist es, drüber zu stehen, anstatt sich aufzuregen und ach so reif zu tun.

(Würde es sich bei den Bildern um grobe Verunglimpfungen und nicht um harmlose Späße handeln, würde hier aber niemand weitermachen, denke ich.)
Wer eins meiner Bilder verschandeln will, ist hiermit herzlich dazu eingeladen
EDIT: Meine Meinung: viel kindischer ist es, wegen ein bisschen Bartumgestaltung so einen Terz zu machen. Erwachsen ist es, drüber zu stehen, anstatt sich aufzuregen und ach so reif zu tun.
Use gopher repellent on funny little man

- neon
 - Adventure-Treff

Halte ich für ausgeschlossen. Ein Administrator, der seine administrativen Rechte einsetzt, weil jemand einen Witz über ihn macht, ist ein schlechter Administrator.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Muss ich mir sowas bieten lassen, wehe ihr macht das bei einen Admin, wenn der nicht so auf den Humor steht wird er euch ne Verwarnung geben , zumindest denk ich mir das, aber einen User verarschen das kann ja jeder
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962