Hi Leute!
Bin ganz zufällig über die Seite hier gestolpert! Ein echter Gewinn für die Menschheit.
Was habe ich schon nach Adventures gesucht, aber nie Angaben gefunden, ob es ein Action-Adventure oder sonst was ist...
Wir zocken gerade Syberia. Eins der besten Spiele, die wir je gespielt haben! Eindeutig.
Bin mal auf Baphomet3 gespannt. Ich weiss noch nicht, was ich von der Steuerung halten soll, da ich nur über Maus und Tastatur verfüge. Kann man das dann überhaupt spielen? ???
Aber welches Spiel ich noch vermisse ist "Faust-7 Spiele der Seele"
Das haben wir bei Amazon mal für 7EUR oder so gefunden. Das Geld ist es mehr als wert! Geht so ein bischen in Richtung von Myst. Man durchforscht eine "leere" Welt und bekommt dann immer wieder Videosequenzen zu Gesicht, die einem weitere Anhaltspunkte liefern...
Schaut mal rein. Es lohnt sich!
Michael
Faust
- Mic
- Adventure-Gott
Hhmmm, von dem Spiel habe ich noch nie gehört. Gibt es dazu eine Seite im Internet auf der sich ein paar mehr Infos befinden, inkl. Screenshots? Bei google habe ich nichts dahingehend gefunden.
Grüße,
Mic
Grüße,
Mic
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
Danke für den Link.
Oh ja, das Spiel erinnert einen sehr stark an Myst.
Oh ja, das Spiel erinnert einen sehr stark an Myst.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,