Adventurekampf

Hier geht es einfach nur um Adventures!
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re:Adventurekampf

Beitrag von MarkusD »

Och, ich schau einfach ab und zu mal, was sich auf http://www.nexusboard.net/index.php3?siteid=4086 so tut ... in so manchem Beitrag von Daniel kann man solche literarischen Ergüsse finden, schau einfach mal ein wenig durch (allerdings riskierst du damit den Verlust deines gesunden Menschenverstandes - Schäden sind selbst verschuldet ;D) ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ok, ich hatte meine Vermutung und sie war richtig. Mich hat das Board eh nicht angesprochen, deshalb hab ich's nur kurz mal angeschaut.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

habe mir das forum ein bisschen angeschaut. daniel (wenn DK der "daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniel" ist) scheint sehr streng zu sein was die meinungsäußerung angeht:
hier
hier
hier

ich könnte hier noch viel mehr beispiele posten, aber dann müßte ich auch weiterlesen - von daher eher nicht. und er hat sich aufgeregt dass ich seine beleidigungen hier lösche...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ich muss sagen: Sehr gut, dass es dieses nexusboard von denen gibt. Man stelle sich vor, die wären alle hier... :o
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Sind sie das denn nicht (bis auf Flughafen)?
Hans-Hermann Kersten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Richtig nervt hier doch nur Daniel rum. Bei Flughafen habe auch noch das Gefühl, dass er ganz ok ist, zumindest seine Hintergründe.
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Ich kann zwar immer noch nicht verstehen, wie er es schon ca. ein Jahr mit Daniel ausgehalten hat, aber er ist, so weit ich das einschätzen kann, nicht so ein "Wollt ihr das totale LucasArrrrtts???!!??!!!"-Typ wie Daniel, da hast du vermutlich Recht.

Übrigens, Dani plant schon wieder einen bahnbrechenden Fan-Adventure-Nachfolger: http://www.nexusboard.net/forumdisplay. ... e6236582a0 ... Miau, sag ich da nur ... ;D
Hans-Hermann Kersten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ohne dir nahe treten zu wollen: Bitte verschone uns damit! ;D
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Dann lasse ich noch mal Gnade vor Recht ergehen! ;) Ist ja egal, wenn Daniel so was macht, berichten eh bald alle Fernseh - und Radiosender, Zeitungen, Onlinemagazine und der ganze Medienrest davon! :D
Hans-Hermann Kersten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke an euch, danke :-[

Ich werd schon rot. Ihr seit echt das witzigste was ich momentan im Internet finden kann. Cool das ihr mich mit eurem Posts kostenlos zum lachen bringen könnt ( nicht nur mich )...

Daniel
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

freut mich dass wir dich zum lachen bringen können - basiert auf gegenseitigkeit, wenn auch auf einer anderen ebene. viel glück in deinem leben und mach es gut :)

edit: wenn ich jetzt "DK" wäre, würde ich folgendes schreiben: "Keine Diskussion mehr über dieses Thema". aber ich bins nicht... jedoch soll das ganze hier nicht weiter offtopic werden. also bitte antwortet nur noch zum thema oder öffnet was im offtopic bereich.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten