Eure fotografischen "Künste"
- Persiphone
- Rätselmeister
-
- Tastatursteuerer
Du wirst es nicht glauben, aber auf einem der drei (unskalierten) Photos der Serie sieht man oben links sogar einen Schwarm Vögel
[add] Es ist sogar das selbe Bild. Wenn man die Augen aufmacht sieht man die Vögelchen sogar...
@MarTenG: keine Ahnung was das ist - verschmutzes Objektiv mit unglücklichem Lichtwinkel?
Rumretuschieren will ich eigentlich bewußt nicht - ich finde schließlich photoshopped Frauen aufs äußerste abstoßend...
[add] Es ist sogar das selbe Bild. Wenn man die Augen aufmacht sieht man die Vögelchen sogar...
@MarTenG: keine Ahnung was das ist - verschmutzes Objektiv mit unglücklichem Lichtwinkel?
Rumretuschieren will ich eigentlich bewußt nicht - ich finde schließlich photoshopped Frauen aufs äußerste abstoßend...
-
- Hobby-Archäologe
- kefir
- Logik-Lord
- Tastatursteuerer
Ich finde gerade genial, daß es S/W-Aufnahmen sind. Vor allem die Gasse, den Klostergang (?ist das einer?) und auch den Bergsee finde ich super!
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- Padmé
- Logik-Lord
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Muß Kefir mal teilweise recht geben, aber nur bei den Pflanzen und beim letzten hätte ich das gern farbig - die Gebäude und Pflaster schauen s/w super aus!kefir hat geschrieben:Warum hast du alle Fotos S/W gemacht? Da erkennt man gar nicht die schöne Farbenpracht. Natürlich hat S/W auch seinen Reiz, aber ich würde sie schon auch gerne in Bunt sehen!
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- AlWes
- Tastatursteuerer
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Außergewöhnlich schöne Bilder, Papapischu. Meine Favoriten sind die Bilder mit den rhabarberartigen Blättern, der Kreuzgang und das Wollgras. Was für eine Kamera hast Du verwendet?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Persiphone
- Rätselmeister
- Persiphone
- Rätselmeister
Sind zwar nicht sonderlich tolle Bilder, aber bei uns hats so ein Luxushotel, die haben in der Weihnachtszeit immer alles mit Lämpchen dekoriert - und zwar nicht so billlige Weihnachtsmänner und Rentiere, sondern wirklich sehr geschmackvoll. Es hat auch einen Park mit Lauben, die auch alle sehr schön beleuchtet sind. Ist in der Weihnachtszeit immer ein extremer Anziehpunkt.

Und so siehts bei uns von Herbst bis Frühling aus: Hochnebel. Und das Traurige ist: Wir hocken normalerweise drunter...

Und so siehts bei uns von Herbst bis Frühling aus: Hochnebel. Und das Traurige ist: Wir hocken normalerweise drunter...

- kefir
- Logik-Lord
Das Hotel erinnert mich an ein Haus in unserer Nachbarschaft, welches immer so mit den Lämpchen übertreibt, dass sogar im radio dafür Werbung gemacht wird. Der Umgebungstouristendrang ist dann auch dem entsprechend. Ich würde gerne mal wissen, wieviel Strom so eine Beleuchtung in kauf nimmt!
Aber ansonsten sind deine Bilder gut Persi! Gefallen mir!
Aber ansonsten sind deine Bilder gut Persi! Gefallen mir!
- Mic
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962