DieFüchsin hat geschrieben:Erinnert mich an Commander Keen, wo ich die Schildbeschriftungen aller Schilder der ersten drei Teile zusammentrug um sie zu dechriffrieren ^^ nachdem mir das gelungen war entdeckte ich die Alphabetaufschlüsselung auf der Insel im dritten Teil. Hat aber trotzdem Spaß gemacht ^^
Haha

, genau das hab ich damals bei Keen auch getan. Welcher Tag fehlt dir denn? (Vergib mir, dass ich jetzt nicht alle 44 Seiten nochmal durchlesen möchte...)
Möwe hat geschrieben:Einmal im Leben aufgrund meiner Intelligenz siegen: .... der Traum der Mittelmäßigen! [-o<
Das hast du jetzt aber schön gesagt... aber Kopf hoch, so mittelmäßig sind wir hier doch alle nicht!
Malachit hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass jetzt noch jemand von den Leuten rausfliegt, die alles richtig beantwortet haben.
Kommt drauf an, wie die Fragen in den nächsten Tagen noch aussehen. Ich war jedenfalls manchmal verdammt nah dran zu scheitern, teilweise einfach nur, weil ich viel zu tun hatte, der sprichwörtliche Groschen einfach nicht so schnell fiel und es daher zeitlich knapp wurde.