Tage wie dieser...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Ach bestimmte Youtube-Links und ich hab meine Schulsekräterin stöhnen hören.... bläh----- das war vielleicht eklig!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

:lol: Jaja, in dem Alter ist man noch leicht zu beeindrucken :wink: :lol: *Nur Spaß*
Wissen ist Nacht!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Achja stöhnen ist ja noch gar nichts im Gegensatz zu meiner (Berufs-)Schule was da mal öffters war. Ist aber echt so und ich sage nix. Der Gentleman genießt und schweigt! :lol: :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

das war vor 5 jahren^^
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Sven hat geschrieben:@Bendet
So ein Mist habe ich noch nie gehört. :|
Ist ja auch flasch, wollt nur widersprechen.
Bzw. nicht falsch sondern bedeutet nur, dass derjenige der es ausspricht ein Totalschaden ist, äh, hat oder so... :-D...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sven hat geschrieben:Achja stöhnen ist ja noch gar nichts im Gegensatz zu meiner (Berufs-)Schule was da mal öffters war. Ist aber echt so und ich sage nix. Der Gentleman genießt und schweigt! :lol: :wink:
Aber eigentlich nur, wenn er beteiligt war. *grins*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Hexenjohanna

Wer? Wenn du mich meinst brauchst du nicht in der 3. Person reden. ;) :D

@TheRock
Ja und? Habe auch schon mit 6 oder 7 in der Tschechei auf der E51 du weisst schon gesehen. 8)

Nachti. :-$
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Es war gruselig...
Ich war "krank" (sprich faul) und hab mich in so nem Liegeraum (eine Matraze) hingepackt... dann hats irgendwann angefangen zu stöhnen!
Als es zu Ende war kam sie und hat nach mir geguckt (da ists ihr wohl wieder eingefallen...)!!!
Eine Woche später war sie nicht mehr auf unserer Schule!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Vielleicht hat es ja der ein oder andere von euch schon mitbekommen: Ich schreibe seit geraumer Zeit an meiner Diplomarbeit. Nachdem mein Prof. im September wegen der schlechten Betreuungssituation eine Verlängerung beantragt hat, hat sich mein Abgabetermin auf den 2.1.2007 verschoben. Und das ist total doof!

Da ich den ganzen Kram bis dahin gedruckt und gebunden haben muss, ist es sinnvoll, das schon vorher zu erledigen. Dummerweise ist aber der 31.12. ein Sonntag und der 30. ein Samstag, von daher kann ich es spätestens am 29. zum Binden abgeben und muss am 28. drucken.

Ist schon doof genug und da ich keinen Bock habe, über Weihnachten alleine hier zu bleiben und DA zu schreiben, muss ich vorher fertig werden. Ist aber eigentlich auch egal, denn zu Hause ist Weihnachten auch eigentlich nur Stress und ich habe keine Zeit, irgendwelche Geschenke zu besorgen. Außerdem wird es schwierig, vor Weihnachten zu drucken, denn der, bei dem ich drucken will, ist da wohl nicht da. Aber hey, auch egal, ich werde bis dahin wohl eh kaum fertig werden bzw. kann dann noch über Weihnachten Korrektur lesen, dazu muss ich nicht in OL sein. Dafür habe ich dann halt den Stress, am 24. nach Hause und am 26./27. dann wieder nach OL zu fahren.

So, das ganze wäre jetzt nicht so blöd, wenn nicht meine Freundin mit ihren Freunden vom 27.12.-2.1. in Urlaub fahren würde. Ich soll da nämlich mit. Habe jetzt schon geschrieben, dass ich wohl eher nicht mitkommen kann und daher auch lieber nicht vorher bezahlen würde, wofür ich mir gleich einen Rüffel von irgendjemanden, den ich nicht kenne, anhören musste.

Ich könnte ja teilweise hin. Aber wenn ich am 27. drucke und am 28. binden lasse, komme ich erst später an und muss auch noch eher wieder weg, weil ich ja am 2. abgeben muss. Tja, eher abgeben ist leider nicht, da zwischen Weihnachten und Neujahr die Uni geschlossen ist.

Grrrr, verdammt!!! Es nervt einfach nur. Klar, bin selbst Schuld, hätte ja auch eher fertig werden können…

Na ja, was kommt jetzt noch dazu? Ich habe mich schon seit längerem für ein Praktikum in Schweden beworben. Nachdem ich von dort drei Monate lang keine Nachricht bekommen habe, frage ich nach. Bekomme Antwort, dass sie wohl Interesse hätten, aber noch Details wie Entschädigung und meine Aufgabe klären wollen. Also waten. Dazu meldet sich dann jemand aus Bremen, dem ich vor mehreren Wochen mal eine Nachricht beantwortet habe, in der er mich gefragt hat, ob ich einen Job bei ihm möchte. Der möchte jetzt natürlich gerne, dass ich mich bewerbe und würde mich trotz Schweden zu einem Bewerbungsgespräch einladen wollen, ginge auch kurzfristig vor Weihnachten.

Na ja, ist ja eigentlich toll und ich sollte mich freuen, nur leider habe ich gerade gar keine Zeit, eine vernünftige Bewerbung fertig zu machen und dann will er mich am Ende doch nicht mehr einladen, wobei ich wohl vor Weihnachten eh keine Zeit mehr hätte. Und die ganzen Überlegen stören natürlich beim Schreiben der Diplomarbeit.

Und dann hat natürlich niemand Zeit zum Chatten, darum müsst ihr das jetzt ertragen. ;)
Na ja, wenigstens ist mir nicht langweilig.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Hallo Max_Power

Den Stress zum Ende der Diplomarbeit kenne ich :D Soviel ich weiss, kann man die Arbeit per Post verschicken, es gilt dann das Datum des Poststempels. Vielleicht wäre das eine Lösung für eine frühere Abgabe!? Erkundige Dich am besten beim Prüfungsamt
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

@max

Findest Du Dein Timing was drucken und binden angeht nciht ein bißchen knapp?

Wenn Du das am 2.1. abgeben sollst, dann würd ich mir keine gedanken darüber machen, ob ich das am 27. oder am 28. zum Drucken/Binden gebe. In beiden Fällen wird das wohl rechtzeitig nichts mehr. Schließlich wird zwischen Weihnachten und Neujahr in den meißten Firmen nur mit "Rumpfcrew" gearbeitet. Daß heißt abgeben und nächsten Tag schon abholen ist dann für gewöhnlich nicht. Das Teil sollte meiner Einschätzung nach mindestens schon am 15. in Sack und Tüten sein...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Das ist ja das Problem bei dem doofen Datum. Drucken werde ich über einen Freund am 27. wenn das nicht klappt, kann ich es noch immer bei mir drucken. Ist dann zwar nur s/w, aber ok. Damit bin ich dann am 28. fertig, kann es dann also zum Binden geben. Im Copyshop meinten sie, dass am 28. evtl. Inventur ist, das wäre blöd, aber es ist ja nicht der einzige in OL. Sie meinten aber, dass es zur Not auch ginge, wenn ich am 2. ganz früh käme. Wenn sie Mist bauen, bin ich natürlich am A…

Klar ist das Timing nicht toll, aber es muss halt so klappen, denn bis überübermorgen bin ich auf keinen Fall fertig. Eigentlich wollte ich das Thema „Der 2.1. als Abgabetermin ist total doof“ (oderso) eröffnen, dachte aber, dass es unsinnig wäre.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Also ich möchte noch kurz was erzählen von heute Nacht.

Ich war heute Nacht so müde, wie noch NIE!!
Im Wohnzimmer noch Kerner etwas geguckt, warum ich unten kurz war weiss ich auch net! Vielleicht war ich so müde, dass ich nichtmal wusste warum. :mrgreen:
Also dann eingeschlafen beim Sitzen hochgegangen und aufs Bett gelegt noch gegen meinen Willen noch alles für den heutigen Test angeguckt, dann Sachen eingepackt. Noch Foren-Check, dann habe ich den PC ausgemacht ins Bett gegangen. Dann war ich sofort weg!! War so müde habe nichtmal die Wurst zuende gegessen!
:shock: :shock:
Bin am Bahnhof fast eingeschlafen. :lol: Bin dann im Zug lieber nicht hingesessen. Ok mache ich sonst nie, wenn ich heimfahre.

Selbst am Freitag, als ich ne Stunde länger arbeiten musste war ich net so müde, da konnte ich am liebsten die ganze Nacht aufbleiben. Ok bin um 3 ins Bett. :D
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ich glaub, ich bereite mich jetzt mal aufs Sterben vor, denn ich glaub irgendwie, ich werd den Abend nicht mehr so ganz erleben.. Ob der Tod auf dem Zahnarztstuhl wohl ein häufiger ist...???? Tage wie dieser sollten gar nie erst beginnen.... Bild
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mh, das erinnert mich doch an was 8)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten