kefir hat geschrieben:ManiakFreak hat geschrieben:*sniff*
Ich habe nie verstanden, warum alle so auf Zelda abfahren...
Zelda the Winwaker fand ich putzig, doch kam ich einfach nie weiter, ist wohl meine Schuld, dass ich die Zelda- Serie nicht so mag, ausserdem habe ich ja erst ein Zelda (an)gespielt. (konnte nie eins auf dem N64 ausprobieren, niemand hat mich drangelassen

)
Wie solltest du dann auch verstehen, warum so viele auf die ZeldaTeile abfahren? Du hast doch erst ein Teil angespielt. Ich hab vom SNES bis zum GC bisher alle Zelda Teile durchgespielt. Die Gameboyteile und die NES Teile hab ich auch nicht gezockt. Aber die anderen Zeldateile fangen mich von der Atmosphäre, der guten Steuerung, der speziellen Grafik und der Story immer wieder ein. Zelda Windwaker hingegen fand ich nie so toll. Das hat mich wieder an dieses Nintendo Kinder Image erinnert, obwohl dieses für mich nicht mehr existiert.
@ManiakFreak: dann hast du definitiv eine der besten Spiele-Reihen der Konsolengeschichte verpasst
@kefir: dann solltest du schleunigst mal die ganz alten Zeldas spielen:
Teil 1 ist eines der Spieleinnovationen überhaupt gewesen! Echt geniales Teil - immer noch absolut empfehlenswert

Teil 2 ist das untypischste Zelda überhaupt, denn es hat in den Kämpfen eine 2D-Seitenansicht und keine Vogelperspektive - m.E. das schwierigste Spiel der ganzen Reihe - auch nicht jedermanns Geschmack, aber wenn man schon alle Zeldas gespielt hat, dann sollte man dieses auch zumindest mal angespielt haben....
beide Teile für je ca 20€ auf dem GBA erhältlich...