Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

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Norman
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von Norman »

[quote author=PhanTomAs link=board=5;threadid=1552;start=0#msg21139 date=1061156173]
Also hast du das Ende noch gar nicht erreicht? Du musst den großen Schlüssel mit dem rosa Zettel kombinieren, und dann kannst du mit dem kleinen Schlüssel das Paint-Zimmer verlassen.
[/quote]

Doch, das Ende hatte ich in der vorherigen Version schon gesehen. Aber auf das Rätsel mit dem Zettel hätte ich ja auch von selbst kommen können..... :P
kultboy
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von kultboy »

habs mir vorhin auch gezoge, gut gemacht ! :D

Ich als alter Gabriel Knight Fan, hoffe doch das du ein Gabriel Knight Adventure produzierst ;)
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PhanTomAs
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von PhanTomAs »

Danke für die Blumen. Habe grad noch ein Intro zu dem Testspiel gemacht... (Ich habs grad nochmal neu hochgeladen)

Aber 2 Fragen hab ich, die ich im Tutorial irgendwie nicht beantwortet bekommen hab:

Wenn ich in der Iconbar auf Inventory klicke kommt nicht das Inventory-Fenster wie es in der GUI-Leiste als Inventory aussieht...

Wie kann man den eigenen Charakter von der Bildfläche verschwinden lassen (z.B. bei einer Ufo-Hochbeamung)?
Ich hab halt einen Fade-Out genommen...
r3001
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von r3001 »

PhanTomMas
wenn du hilfe brauchst dann helf ich dir gern.
Mein Projekt (Sam & Max Fanadventure) kann ich nicht
fortzetzen weil ich Animationen brauche.
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Sierrafan
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Re:Plane eigenes Adventure. Testadventure hier downloaden

Beitrag von Sierrafan »

Frage 2: Entweder du machst es über Animation, oder über:
character[Charakternummer]. room= neuerRaum ;

So kannst Du den Charakter wegbeamen!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
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