Ja ich muss "Angeln" aber das ist ja der Bär. Wie kann ich den Kopf den weiterbearbeiten? Messer ist klar. Aber wo bekomm ich das Bleichmittel den her? Habe nur dieses Spray im Hochsitz gefunden.
Also ich hab mit Ben gesprochen. Der spricht nicht über was "geheimnisvolles". Ich kann mit der Flasche auf der Gitarre spielen. Was meinst du mit geheimnisvollen A...
muss ich dafür erst den fisch haben? also der gesprächspunkt kommt bei mir gar nicht. Muss ich vielleicht vorher noch was machen? Vielleicht mit Yosuha reden über irgendwas?
Also da kommt auf keinen Fall was mit s.... vor.....
Ich hatte den Fisch später, das muss also möglich sein.
Von Archi erfährt man erst im Gespräch mit Ben, wenn klar ist, dass man Sushi machen muss, um J. zu heilen, was man auch von Ben erfährt. Mehr weiß ich leider auch nicht.
habs geschafft. Hatte mit J. nicht über alles geredet. Ist aber ziemlich blöd gemacht an der Stelle finde ich. Der Rest war bis jetzt einfach nur geil. Danke noch mal für deine Hilfe...
ich komme schon wieder nicht weite rbin jetzt kapitel 5 und soll diesem dan sein essenspapier abnehmen, wie stelle ich das an? b.z kann ich es mir schon denken aber dafür gibt mir saturn keinen block er will erst das ich ihm sage wie die leute langsamer essen^^
aber wie bekomme ich den tip?