bertlinger hat geschrieben:
ich hab aber ein anderes problem: bin nun in der hütte aber der faule kai findet das buch nicht, wo zur hölle muss ich da suchen??
skamaica hat geschrieben:Ich bin jetzt Level 3 direkt am anfang und habe keine ahung was ich machen muss,, an den pc will er nicht koffer ist abgeschlossen und mit der plastiktüte die ich gefunden habe weiß ich auch nichts anzufangen
geh mal links raus und rechts raus, schau Dir Kisten an usw.
Ich komme schon wieder nicht weiter und zwar sitz ich jetzt in diesem kopf fest unten ist der general und die tussy , ich habe mir das funkgerät schon geschnappt aber was nun?
Bin jetzt im vierten Kapitel... Nun verzweifel ich...
Wie bekomme ich den Bären vom Baumstamm damit ich Lachs "angeln" kann? Und wo wir gerade dabei sind. Wie Angel ich den Lachs? Ich hab mir überlegt mit der Bärenklaue von Ben aber an die komm ich nicht. Die Angelrute finde ich leider auch nicht...
Eine Angelrute wirst du auch nicht bekommen. Versuch mal Ben dazu zu bringen, den Bären zu beschäftigen. Wenn du bis dahin alles nötige schön brav eingepackt hast solltest du auch angeln können.
hangmansjoke82 hat geschrieben:Eine Angelrute wirst du auch nicht bekommen. Versuch mal Ben dazu zu bringen, den Bären zu beschäftigen. Wenn du bis dahin alles nötige schön brav eingepackt hast solltest du auch angeln können.
Wie bekomme ich den Ben dazu? Ich brauche den Kopf des Bärenkostüms oder? Wo bekomm ich ihn? Mhh... Denke ich habe alles eingepackt... Bitte helfen...
die macsht du aus dem baumstumpf an ben seinem haus mit der axt, ja ben fehlt der bärenkopf aber woher bekomme ich denn diesen renn hier schon ne stunde rum und bin kein % weiter gekommen