Runaway 2
- galador1
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
Hallo Leute!
hab ein dringendes Problem: in Kapitel 1 häng ich furchtbar fest. Ich habe einen kaputten Schlüssel und wenn ich ihn mit dem Sonnenstrahl verwende findet Brian das ne prima Idee, meint aber, man müsse die Sonnenenergie verstärken. Ich habe eine Glasscheibe, eine Brille und ein Fernglas, kann aber nichts davon mit dem Schlüssel kombinieren; auch nichts davon miteinenander und auch nichts mit dem Sonnenstrahl.
Es ist zum verzweifeln. Fehlt mir was? Was muß ich tun?
Kann mir irgendjemand helfen? Bitte?!
hab ein dringendes Problem: in Kapitel 1 häng ich furchtbar fest. Ich habe einen kaputten Schlüssel und wenn ich ihn mit dem Sonnenstrahl verwende findet Brian das ne prima Idee, meint aber, man müsse die Sonnenenergie verstärken. Ich habe eine Glasscheibe, eine Brille und ein Fernglas, kann aber nichts davon mit dem Schlüssel kombinieren; auch nichts davon miteinenander und auch nichts mit dem Sonnenstrahl.
Es ist zum verzweifeln. Fehlt mir was? Was muß ich tun?
Kann mir irgendjemand helfen? Bitte?!

- Möwe
- Rabenseele
- galador1
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
Möwe hat geschrieben:den reparierst du nicht selber, dass macht der geheimnisvolle Mönch für dich, wenn du ihm beim Kommunizieren hilfst:
1.
gib ihm was zum Schreiben:
die Tafel
2.
gib ihn eine neue Kreide
3.
aus Zigarrenhülle, Talk und Harz gebaut
das habe ich schon alles gemacht aber wie bringe ich ihn jetzt dazu den bullen zu reparieren weil ich kann nicht mal mit ihm darüber reden!
- galador1
- Adventure-Gott
- Frischling
hmm
um die hütte zu finden musst du:
die koordinaten besorgen und diese dann ins GPS (gameboy von koala) eingeben
ich hab aber ein anderes problem: bin nun in der hütte aber der faule kai findet das buch nicht, wo zur hölle muss ich da suchen??
hoffe einer kann mir helfen
danke
die koordinaten besorgen und diese dann ins GPS (gameboy von koala) eingeben
ich hab aber ein anderes problem: bin nun in der hütte aber der faule kai findet das buch nicht, wo zur hölle muss ich da suchen??
hoffe einer kann mir helfen