wollte eigentlich im Technik-Ratschläge Forum posten, aber das ging nicht. Deshalb nun hier, ich hoffe sehr, es kann mir jemand weiterhelfen. Wäre ich euch echt dankbar! Habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich bei mir die Demo zu Undercover installiert, die ich dann leider nie gespielt hab, da ich es einfach nicht hingekriegt hab, Sound zu meinen Bildern zu kriegen. Dann lag es eine Weile auf meiner Festplatte rum. Jetzt wollte ich es endlich mal deinstallieren, aber es lässt sich nicht

Ich kriege folgende Fehlermeldung:
Datei "C:\Programme\Spiele\Undercover Demo\Unwise.exe" (oder Komponente) nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.
Es befindet sich aber eine Unwise.exe in dem angegebenen Verzeichnis, hab ich überprüft. Daraufhin habe ich es erneut installiert (über die bestehende Installation drüber), um es nochmal zu probieren, aber weder lief der Sound, noch liess es sich deinstallieren. Alles beim Alten geblieben

Ach ja, ich habe es sowohl über Systemsteuerung\Software versucht als auch über das direkte Deinstallationskommando im Spieleverzeichnis.
Jetzt wär ich das Ding echt gern los. Weiss jemand Rat?
Grüße
..eve.