Was spielt ihr außer Adventures noch für games?

Multimedia pur!
Antworten
Mr. Woodroffe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Mr. Woodroffe »

Fightmeyer hat geschrieben:
Bevor ihr hier alle auf mir rumgehackt habt, hab ich einfach nur eure Gesellschaft genossen.... aber jetzt muß ich glaub ich heulen...
He ich hab mich doch entschuldigt war nicht so gemeint
wollt hier wircklich keinen fertig machen geschweige denn beleidigen
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

ach Fightmeyer,
ich habe schon mal nicht gelästert, sondern erstaunt nachgefragt :)

außerdem gehörst du doch mittlerweile hier schon zum Inventar & da treibt sich auch in nem Adventure oftmals etwas herum, was nicht so wichtig scheint, wie es am Ende des Spiels dann meist ist :wink:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das war jetzt sicher die größte Enttäuschung! Seis drum, wenn du früher gespielt hast und das nur jetzt deine Position ist(hoffe) ist es kein Problem!

Meine Wertung:

80 % Adventures
10 % Rollenspiele (Aber nur die ganz kleinen wie Cobra City, Dokopan,.. die nicht so bekannt und groß sind)
10% Sonstiges: Freeware Spiele,Icq Spiele :lol: , Alter Shooter wie Doom 1,2 etc
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Fightmeyer hat geschrieben:
Mr. Woodroffe hat geschrieben: Ja das würde mích auch mal interressieren. Was machst du hier wenn du dich nicht das kleinste bisschen für Adventure interessierst :?: :?: :?: :?:
Bevor ihr hier alle auf mir rumgehackt habt, hab ich einfach nur eure Gesellschaft genossen.... aber jetzt muß ich glaub ich heulen...
Forenheinis können ja so grausam sein...
*inarmnehm* *dutzeldutzel* ... hör einfach nicht auf die Spacken. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wuaahh! Was will die alte Frau von mir... :wink:
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

"Sex, Frank?"
"Jetzt nicht. WIr haben noch viel zu tun!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Bin schon gespannt, wann der Erste Prozentangaben postet, die nicht zusammen 100% ergeben ;)

Ich spiel z. Z. Just Cause, NfS Carbon, hab mal wieder Die Siedler II Gold ausgegraben und leg ab und zu ne Runde Minesweeper ein ;)

Bei nem Freund auf der XBox: KotoR I und Driv3r

Ab und zu auch Breath of Fire IV und Chrono Cross auf meiner PSX.
Use gopher repellent on funny little man
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Mein absoluter Favorit ist immer noch Solitär. Zuhause spiele ich gerade Pong von Atari, die bunte Version mit den tausend Levels. Und Sheep ist auch so ein Klassiker, den ich immer mal wieder gerne ausgrabe.

Zum Agressionsabbau gibt's von Zeit zu Zeit mal eine Runde Unreal Tournement 2004. Für Adventures muß ich Zeit und Ruhe haben, das geht nicht mal eben so zwischendurch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Für Adventures muß ich Zeit und Ruhe haben, das geht nicht mal eben so zwischendurch.
Dito. Genau so sehe ich das.
Gegen Stress. gg
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo!

Um nicht an einer Adventure-Überdosis zu erkranken, dreh ich zwischendurch schon mal gern ein paar Runden in Need for Speed Porsche (bin bis jetzt noch auf kein Rennspiel gestoßen, das mir besser gefiel).
Außerdem hab ich auch für Strategie was übrig: Caesar, Empire Earth, Cossacks usw.
Ego Shooter sind nicht wirklich meins - außer wenn ich mal sehr, sehr zornig bin (kommt aber glücklicherweise selten vor).

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Also Adventures stehen bei mir natürlich ganz oben auf der "Favourit-Genre-Liste" ^^ Aber habt schon Recht, ab un zu brauch ich auch mal was anderes...Ich zu meinem Teil liebe Japano-Rollenspiele..sprich: Golden Sun 1+2 für GBA sind für den handheld meine Lieblingsspiele..(besitze auch BF 1 für GBA ^^) Sonst mag ich Nintendos Jump & Runs (Banjo Kazooie und Banjo Tooie, Mario, Tak)...Ich persönlich mag ja nich so gern "Baller-Spiele"....aber hab dann Resident Evil 4 fürn GameCube entdeckt..un muss sagen...echt geile Kombi aus Gonados ummerzen und gelegentlich ziemlich leichte Rätsel lösen :) ...Die GC Rollenspiele (Tales of Symphonia un Baten Kaitos) finde ich auch klasse.. :oops: ....Achja un die ganze Zelda Reihe nich zu vergessen =)
...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mein Gott, ich bin wohl die einzige monogame hier. Ich spiele nur Adventures.
Wenn ich mal keine Geduld zum Lösen komplizierter Rätsel habe, spiele ich einfach ein altes Spiel noch mal. Dann habe ich immer das Gefühl, ich würde einen Ort, an dem ich schon mal Urlaub gemacht habe und den ich noch gut kenne, wieder besuchen. Ist so ein kuscheliges und heimeliges Gefühl.
Das einzige, was nicht-Adventrure ist und was ich gerne spielen würde, darich ich nicht spielen: Solitär. Da bin ich süchtig nach und kann nicht aufhören, bis ich nur noch sabbere. :oops:
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Spawn hat geschrieben:die ganze Zelda Reihe nich zu vergessen =)
*sniff*
Ich habe nie verstanden, warum alle so auf Zelda abfahren... :cry:
Zelda the Winwaker fand ich putzig, doch kam ich einfach nie weiter, ist wohl meine Schuld, dass ich die Zelda- Serie nicht so mag, ausserdem habe ich ja erst ein Zelda (an)gespielt. (konnte nie eins auf dem N64 ausprobieren, niemand hat mich drangelassen :x :roll: :cry: )

Hauptsächlich spiele ich schon Adventures, doch war das letzte, was ich mir zugelegt habe BF1 und das ist schon eine Weile her.

Sonst spiele ich gerne Alone In The Dark und auf dem Sega Saturn Sega Rally, Virtua Fighter und Sega Worldwide Soccer '97.

Ach ja, und da wäre noch das genial abgefahrene Psychonauts! 8) 8)
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

ManiakFreak hat geschrieben:
Spawn hat geschrieben:die ganze Zelda Reihe nich zu vergessen =)
*sniff*
Ich habe nie verstanden, warum alle so auf Zelda abfahren... :cry:
Zelda the Winwaker fand ich putzig, doch kam ich einfach nie weiter, ist wohl meine Schuld, dass ich die Zelda- Serie nicht so mag, ausserdem habe ich ja erst ein Zelda (an)gespielt. (konnte nie eins auf dem N64 ausprobieren, niemand hat mich drangelassen :x :roll: :cry: )

Wie solltest du dann auch verstehen, warum so viele auf die ZeldaTeile abfahren? Du hast doch erst ein Teil angespielt. Ich hab vom SNES bis zum GC bisher alle Zelda Teile durchgespielt. Die Gameboyteile und die NES Teile hab ich auch nicht gezockt. Aber die anderen Zeldateile fangen mich von der Atmosphäre, der guten Steuerung, der speziellen Grafik und der Story immer wieder ein. Zelda Windwaker hingegen fand ich nie so toll. Das hat mich wieder an dieses Nintendo Kinder Image erinnert, obwohl dieses für mich nicht mehr existiert.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

PC:
99% Adventure
01% Der Rest

Konsole:
20% Xbox Live Arcade - Games (Geometry Wars, Mutant Storm, Jewel Quest, Zuma)
15% Rennspiele (Project Gotham Racing 3, Ridge Racer 6, Burnout, Moto GP)
10% Retro-Stuff und Zeug, das sich so spielt (Castlevania, Ikaruga, Gradius, ThunderForce, Mario, Rayman 1, Super Metroid, Contra, Gunstar Heroes)
10% Ego-Shooter (Prey, Black, Call of Duty 2+3, Gears of War (ok, ist 3rd Person, zähl ich aber dazu), Metroid Prime)
10% Third Person Action/Adventure (Zelda, Tomb Raider, Gun,Kameo, King Kong, Prince of Persia)
10% Geschicklichkeit/Denkspiel (Wario Ware, Lumines, Katamary Damacy)
05% Adventure (Phoenix Wright)
05% Sport (Tennis, Tischtennis - KEIN Mannschaftssport)
05% Rollenspiel (fast nur Japan RPGs: Golden Sun, Suikoden, Final Fantasy usw. Leider keine Zeit mehr dafür...)
05% Musikspiele (Ouendan, Gitaroo Man, Guitar Hero, Dancing Stage/DDR)
05% Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, zB Blazing Angels, House of the Dead, Advance Wars, Fire Emblem
Antworten