Peiniger auf dem Dach
- neon
- Adventure-Treff
Stimmt, die hätte ich nie im Leben verstanden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Na scheinbar hat man da ja auch ganz tolle Psychologen hochgeschickt...
"Kommen sie doch runter. Sie machen es sich doch nur noch schlimmer. 15 Jahre Haft und anschließende Sicherheitsverwahrung sind doch eine gar nicht so schlimme Aussicht für sie..."
Die sollen einfach ein Netz über ihn werfen und ihn da runterholen. Wirklich peinlich von der Polizei, dass sie diesen Kerl so eine Show abziehen lassen.
"Kommen sie doch runter. Sie machen es sich doch nur noch schlimmer. 15 Jahre Haft und anschließende Sicherheitsverwahrung sind doch eine gar nicht so schlimme Aussicht für sie..."
Die sollen einfach ein Netz über ihn werfen und ihn da runterholen. Wirklich peinlich von der Polizei, dass sie diesen Kerl so eine Show abziehen lassen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Er ist nach ca. 20 Stunden nun doch endlich vom Dach gekommen.
Da hat wohl die Zermürbungstaktik der Polizei zu guter letzt doch gefruchtet.
Oder er mußte einfach nur kacken.
Da hat wohl die Zermürbungstaktik der Polizei zu guter letzt doch gefruchtet.

Oder er mußte einfach nur kacken.
Zuletzt geändert von Fightmeyer am 13.11.2006, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Mic
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Er hat einscheinend einen IQ von 138!
http://onnachrichten.t-online.de/c/95/9 ... 92892.html
@Fightmeyer
Die haben dem bestimmt was in den Tee getan, dass er müde wird...
http://onnachrichten.t-online.de/c/95/9 ... 92892.html
@Fightmeyer
Die haben dem bestimmt was in den Tee getan, dass er müde wird...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Süßwasserpirat
Feuerwehr mit Leiterwagen kommen lassen, kleine Dusche und dann sollte sich das Problem recht zuegig erledigen.Malachit hat geschrieben:Die sollen einfach ein Netz über ihn werfen und ihn da runterholen. Wirklich peinlich von der Polizei, dass sie diesen Kerl so eine Show abziehen lassen.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
-
- Profi-Abenteurer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Richtig. Das Leben ist eine ungerechte Hure, in der Vergewaltiger von kleinen Mädchen auf Dächern eine Show abziehen können und alle anderen tatenlos drum rum stehen.
Jetzt soll er sich ja in seiner Zelle selber verletzt haben.
Sollte mich nicht wundern, wenn ein Gutachter ihn noch als vermindert schuldfähig einstuft und er in irgendso einen Luxus-Krankenhaus-Knast kommt. "Er ist einfach nur ein kleiner zurückgebliebener Junge in dem Körper einer Bestie. Er ist krank und braucht Hilfe..."
Also mal ehrlich, das kann es doch wohl nicht sein...
Jetzt soll er sich ja in seiner Zelle selber verletzt haben.
Sollte mich nicht wundern, wenn ein Gutachter ihn noch als vermindert schuldfähig einstuft und er in irgendso einen Luxus-Krankenhaus-Knast kommt. "Er ist einfach nur ein kleiner zurückgebliebener Junge in dem Körper einer Bestie. Er ist krank und braucht Hilfe..."
Also mal ehrlich, das kann es doch wohl nicht sein...
-
- Süßwasserpirat
- Mic
- Adventure-Gott
Da ich versuche, mich nicht allen medialen Einflüssen auszusetzen, sondern mich auf ein paar ausgewählte beschränke, ist diese "Story" nahezu komplett an mir vorbei gegangen. Genau genommen wusste ich gar nicht, worum es eigentlich geht (außer durch diesen Faden, dass sich ein mutmaßlicher Verbrecher auf einem Dach befand).
Habe daher ein wenig gegoogelt und bin auf etwas gestoßen, was ich recht befremdlich finde.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er noch nicht verurteilt, also sollte die Unschuldsvermutung gelten. Trotzdem wird bei vielen Medienvertretern sein Gesicht nicht verpixelt, sein Name durch eine Abkürzung nicht unkenntlich gemacht. Das war meines Wissens sonst immer Gang und Gebe.
Was der Mob auf der Straße sagt, ist mir ziemlich egal, aber eine Vorverurteilung seitens der Medien sehe ich alles andere als gerne.
Habe daher ein wenig gegoogelt und bin auf etwas gestoßen, was ich recht befremdlich finde.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er noch nicht verurteilt, also sollte die Unschuldsvermutung gelten. Trotzdem wird bei vielen Medienvertretern sein Gesicht nicht verpixelt, sein Name durch eine Abkürzung nicht unkenntlich gemacht. Das war meines Wissens sonst immer Gang und Gebe.
Was der Mob auf der Straße sagt, ist mir ziemlich egal, aber eine Vorverurteilung seitens der Medien sehe ich alles andere als gerne.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Profi-Abenteurer
Das war mir schon klar, und wenn er trotzdem unter dem Wasserstrahl ins Torkeln kommt und runterstürzt haben wir den Salat. Nicht, weil ich mit dem Typen Mitleid habe oder so, sondern weil der Feuerwehrmann oder wer auch immer, dann mit dem Gefühl leben muss, ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben. Dass das ein gefährlicher Schwerverbrecher ist mag die Gewissensbisse mildern, aber was, wenn doch Gewissensbisse kommen? Oder sein Anwalt dann irgendwelche Verfahren wegen fahrlässiger Tötung anstrengt? Das kann's ja also wohl auch nicht sein.td hat geschrieben: Ziel ist eigentlich nicht, ihn damit vom Dach runterzuscheuchen. Der kommt dann schon freiwillig runter, wenn ihm kalt wird.
Und dass wir auch die vermeindlichen "Bestien" nach den Maßstäben des Rechtstaats behandeln, mag einen oft wütend machen, aber ich finde das richtig. Wenn wir nämlich bei denen anfangen, unsere Prinzipien nicht mehr zu beachten, fallen schnell die Hemmungen und jeder Polizist drischt dann auf den ein, den er persönlich eben gerade für eine Bestie hält.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Süßwasserpirat
Eventuell hast du da eine falsche Vorstellung, aber man muss ja nicht direkt mit einem B-Rohr voll draufhalten. Der Typ wird schon nass genug, wenn du da mit einem Faecherstrahl ueber seinen Kopf weg spritzt...Totoro hat geschrieben:Das war mir schon klar, und wenn er trotzdem unter dem Wasserstrahl ins Torkeln kommt und runterstürzt haben wir den Salat.td hat geschrieben: Ziel ist eigentlich nicht, ihn damit vom Dach runterzuscheuchen. Der kommt dann schon freiwillig runter, wenn ihm kalt wird.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.