War gerade am Platte aufräumen und entdeckte ein paar "alte" Fotos. Aber wie das so häufig gilt, vor Ort war es weit aus schöner und beeindruckender, als Bilder das wiedergeben können.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Ich überleg mir die ganze Zeit schon, wie ich meinen Finger so zum Dampfen krieg...
Ich find die Bilder super.
@Rayman und BENDET: Danke für deine Schützenhilfe, Rayman, es gibt einfach Leute hier im Forum, die sich ihrer Rüpelhaftigkeit rühmen... Ts, ts, ts... Wahrscheinlich als Gegenpol zum Kuschelimage
Gestern früh hab ich mal unsere DigiCam in die Arbeit mitgenommen und da ich ja meistens schon um 06.30 Uhr oder früher anfange, hab ich gehofft, mal einen Sonnenaufgang drauf zu kriegen. Das schöne Rote ging leider nicht, da ich ja auch arbeiten muß, aber so ein bißchen was hab ich schon erwischt - auch von etwas später. Da unsere Dienststelle direkt am Fluß liegt und man da Berge und auch die Eisenbahnbrücke sieht, hab ich von da mal welche gemacht. Sind nicht so optimal geworden, da ich ja nur hinten aus meinem Bürofenster und aus dem Nebenbürofenster fotografieren konnte, aber schaut es Euch einfach selbst mal an.
Ach Kefir, natürlich ist der Blick da raus schon schön, vor allem, da ich ja mit dem Gesicht zum Fenster arbeite, aber ich geh trotzdem ganz gern auch wieder heim, sonst könnte ich nämlich nicht hier im Forum rumschauen, hier chatten und so manch andere Dinge tun , da ich dort leider keinen Zugriff aufs Internet und manch andere leckere "Sachen" habe!