Screenshoträtsel
- Legend
- Hobby-Archäologe

- Adventure-Treff

- Hobby-Archäologe

- Adventure-Treff

GK in Ego-Perspektive? Dann hab ich wohl die falschen drei gespielt. 
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Legend
- Hobby-Archäologe

- Adventure-Treff

- Adventure-Treff

Na, das reicht mir aber noch nicht ganz.Silencer hat geschrieben:Journeyman Project?
klickst du hier für den trailerDa fällt mir allerdings nicht ein, welches das vollständige Remake sein soll.
Web: Weblog
-
Wintermute
- Adventure-Gott

- basti007
- Adventure-Treff

Was gibt es denn neben dem Journeyman: Turbo und Journeyman: Pegasus Prime noch für eine Version (die unveröffentlichten Fan-Remakes mal aussen vor)?Wintermute hat geschrieben:Wirklich interessant, von der Version habe ich auch noch nichts gewußt. Schade nur, daß sie nie für den PC erschienen ist.
Wenn du aber genau sein willst, gibt es dann in der Serie ein vollständiges und zwei verbesserte Remakes.![]()
Edit: Stimmt, es gibt ne DVD Variante von Legacy of Time - angeblich mit mehr Arthur-Sprüchen...
Richtig. Jetzt darfst Du dich mit Silencer streiten, wer das nächste Pic postet.Zur Lösung:
Legacy of Time?

-
Wintermute
- Adventure-Gott

Von "Legacy of Time" gibt es noch eine DVD-Version, bei der die Videos mit wesentlich höherer Qualität (aber immer noch mit Quicktime) kodiert wurden. Zusätzlich kann man sich das Intro auch als MPEG-2-Datei anschauen, allerdings nicht im Spiel.basti007 hat geschrieben:Was gibt es denn neben dem Journeyman: Turbo und Journeyman: Pegasus Prime noch für eine Version (die unveröffentlichten Fan-Remakes mal aussen vor)?
Von welchen Fan-Remakes sprichst du?
Och, lassen wir mal Silencer machen. Ich hätte momentan keine Idee.Jetzt darfst Du dich mit Silencer streiten, wer das nächste Pic postet.
- basti007
- Adventure-Treff

Ist mir gerade auch eingefallen, wo du geposted hast (siehe Edit oben)...Wintermute hat geschrieben:Von "Legacy of Time" gibt es noch eine DVD-Version, bei der die Videos mit wesentlich höherer Qualität (aber immer noch mit Quicktime) kodiert wurden. Zusätzlich kann man sich das Intro auch als MPEG-2-Datei anschauen, allerdings nicht im Spiel.basti007 hat geschrieben:Was gibt es denn neben dem Journeyman: Turbo und Journeyman: Pegasus Prime noch für eine Version (die unveröffentlichten Fan-Remakes mal aussen vor)?
http://jmproject.vigilantec.com/Von welchen Fan-Remakes sprichst du?
Ok. Silencer, go!Och, lassen wir mal Silencer machen. Ich hätte momentan keine Idee.Jetzt darfst Du dich mit Silencer streiten, wer das nächste Pic postet.