Aha und was steht da in deinem postkhrismuc hat geschrieben:der in der hintersten Ecke in ner Pfütze aus seiner eigenen Kotze und Pisse liegt

Eagl,ich schlage vor wieder zum Thema des Threads zurückzukehren

MfG:gff
Um das ganze abzuschließen:gff hat geschrieben:Wir hier im Ruhrgebiet sagen aber nen und meinen damit ein.
Das ganze grammatikalisch zu betrachten entfällt also![]()
Nö. Das geht auch mit männlicher Begleitung. Man muss nur sämtliche Kartenwerke kurz mal aus dem Fenster werfen (und/oder dem Navi in die Fresse treten)Persiphone hat geschrieben:
Das erste ist irgendwo in der Nähe von Heidelberg. Keine Ahnung wo. Wir waren ohne Karte in Deutschland unterwegs, das schaffen wohl auch nur drei Frauen...![]()
Womit mein nächstes Ausflugsziel feststeht - Heidelberg, ich kommePersiphone hat geschrieben:Hey, die sind ja megamegamegaschön!!! Toll!
Ich habe kürzlich ein "paar" ältere Bilder zum Entwickeln geschickt (drei Stunden übermittelt...). Dabei hab ich wirklich ein paar ganz schöne gefunden.
Das erste ist irgendwo in der Nähe von Heidelberg. Keine Ahnung wo. Wir waren ohne Karte in Deutschland unterwegs, das schaffen wohl auch nur drei Frauen...![]()
Aber veilleicht kennt es ja jemand...![]()
Die anderen beiden sind vom Schloss Heidelberg.