Scheiße. Erwischt.Rech hat geschrieben:Hehe, gibs doch zu, eigentlich magst mich ja doch son bischenHexenjohanna hat geschrieben:Super Rech, dafür verzeih ich Dir beinah das mit der Knastschnelse.

*knuddel*

Scheiße. Erwischt.Rech hat geschrieben:Hehe, gibs doch zu, eigentlich magst mich ja doch son bischenHexenjohanna hat geschrieben:Super Rech, dafür verzeih ich Dir beinah das mit der Knastschnelse.

wie groß ist das denn schon ?
  wie groß ist das denn schon ?

Aber ich kann mal wieder eins machen. Was die "Ziegenforenbabys" betrifft: äähm, also, äähm, tja, das waren eben Jungs, und bei den Ziegen landen die Jungs zu Ostern auf dem Grill...
  Aber ich kann mal wieder eins machen. Was die "Ziegenforenbabys" betrifft: äähm, also, äähm, tja, das waren eben Jungs, und bei den Ziegen landen die Jungs zu Ostern auf dem Grill...  

Hoffentlich gewinnt eine davon den ersten Preis diesen Herbst...
 Hoffentlich gewinnt eine davon den ersten Preis diesen Herbst...  

Frau Lehrerin, ich war ganz, ganz, ganz böseMic hat geschrieben:Die Brille strahlt Autorität und ein wenig Strenge aus. So müssen Lehrerinnen aussehen.

Hihi, und das sagst gerade du, die Hähnchendärme kocht.DieFüchsin hat geschrieben:tztz wird Zeit dass sich die Männlichkeit emanzipiert

Ach, Mann, hast du schon wieder dein Sabberlätzchen verlegt?!?BENDET hat geschrieben:Zu deinem Bild, Persiphone, brauch ich wohl nix zu sagen Wink. Kennst mich ja, ... *sabber*:twisted:

Ts, ts, ts...
 Ts, ts, ts...