Frage

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Frage

Beitrag von Gast »

stimmt es das man sam & max hit the road legal kostenlos downloaden kann oder wurde das noch nicht von lucas arts freigegeben?
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Re:Frage

Beitrag von El_Kramo »

Das kann ich mir ganz ganz ganz schlecht vorstellen. Wie kommst du da drauf?
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Wo sollte das sein? Kann ich mir nicht vorstellen, glaub es gibt gar kein Adventure von Lucas Arts , dass man gratis und legal downloaden darf!

Das einzige professionelle Adventure das ich kenne zum gratis downloaden ist Lure of the Temptress von Revolution Software!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

shit, das war so das jemand mir eine seite gemailt hatte, die alte spiele (so um die 10 - 20 jahre alt) zum download anbietet unter dem vorwand das sei legal, da ja einige bekannte entwickler wie z.b. westwood ihre spiele freigegeben haben zum kostenlosen download.

ich war mir einfach nicht mehr sicher ob das auch für sam & max zutrifft.

danke für die info
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Das sind aber nicht die Underdogs - oder? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie die Vollversion von Sam'n Max zum download bereitstellen...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Soweit ich gehört habe sind, die AMIGA-Spiele von LA freigegeben, aber die PC-Spiele, wäre mir neu.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Aha, cool! Hast du dazu einen Link? Kann das jemand bestätigen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Ja also das würd mich jetzt auch interessieren! Ob das legal ist, aber wahrscheinlich eh auch nicht, kanns mir zumindest nicht vorstellen!

Da ja der Grundsatz nicht stimmt, dass Spiele die nicht mehr verkauft werden, so weitergegeben werden dürfen. Ich mein schön wärs ja, zumindest auch wenn die Companys die alten Games ein wenig aufmöbeln würden und dann wieder verkaufen würden, wärs ja auch nicht schlecht!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Hm, muss ich mal suchen. Ich hab das auf jedenfall irgendwo gelesen. Inwieweit das ne seriöse Quelle war, weiß ich nicht..... guck mal eben....
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Spiele von LA weitergegeben werden dürfen. Das gilt auch für die Amigaversionen, da LA bei der idsa ist, und damit alle Versionen umfasst sind.
Antworten