und bevor du jetzt überall nach nem kondomautomaten suchst, geh zum S-Mart

zugegeben, der kommentar passt nicht so ganzTribble hat geschrieben:Dies fängt schon am Anfang an: Wenn man den Stift mit den Hausaufgaben benutzt, sagt Klaus er will sie nicht im stehen machen. Legt an sie jedoch auf den Schreibtisch, dann gibt es kein Problem mehr. Obwohl es dort auch nicht mehr Stühle als vor Bernards Haus gibt. Das mag jetzt vielleicht jemanden kleinlich erscheinen, aber ich habe echt eine ganze weile erst überlegt, wo ich den jetzt in diesen zwei Räumen eine Sitzgelegenheit hernehmen soll.
mein hintergedanke war, dass das testgeschoss ungefähr die größe und form des richtigen geschosses hatTribble hat geschrieben:Das mir nicht einleuchtet, warum man für den Testlauf des Katapults unbedingt den Eimer braucht habe ich ja schon gesagt. Die diversen Mülleimer, der Feuerlöscher oder eines der Bücher wäre sicherlich genauso geeignet gewesen. Den roten Hering hätte ich auch recht nett gefunden.
naja, das mit keinen hinweisen stimmt nicht so ganzTribble hat geschrieben:Aber gut, sei’s drum. Das man die Verkäuferin abschließend ablenken soll ist zwar eigentlich ein klassisches Rätsel, doch nur wenn die Spielerfigur auch die Bereitschaft zeigt den Gegenstand nötigenfalls zu klauen. Etwas, was Klaus (ausgerechnet Klaus!) jedoch nicht tat. Er hat sich auch weiterhin immer nur brav nach dem Preis erkundigt.
Und sofern man sich nicht zufällig das Telefon anschaut (was man bei Starterpack-Gegenständen eigentlich fast nie macht, wenn es keinen dringenden Grund für gibt) oder aus reiner Verzweiflung mal in jedem Raum das Handy benutzt lassen sich auch sonst keinerlei Hinweise finden.
Dies trifft aber auf einen Papierkorb oder den Feuerlöscher auch zu.Bòógieman hat geschrieben:mein hintergedanke war, dass das testgeschoss ungefähr die größe und form des richtigen geschosses hat