Webspace suche!

Multimedia pur!
Antworten
Xqwtzs
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Webspace suche!

Beitrag von Xqwtzs »

Ich brauch nen Webspace mit min. 100 MB, PHP, mySQL, werbefrei und ganz wichtig umsonst!
Wäre auch nett wenn die nicht so strenge Regeln haben, am besten was ausländisches.
Goil wäre es auch wenn man das alles so bekommt, ohne Gegenleistung.
Leider finde ich keinen Anbieter der all das unterstützt, ich hab zwar welche gefunden, aber die sind aus irgendwelchen ominösen gründen offline :roll:

Wißt ihr zufälligerweise einen Anbieter? :?
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Re: Webspace suche! HILFE !!!!1

Beitrag von TentakelTommy »

Xqwtzs hat geschrieben:min. 100 MB, PHP, mySQL, werbefrei und ganz wichtig umsonst![...]nicht so strenge Regeln haben, am besten was ausländisches.
*Hust* - das suchst du nicht ernsthaft, oder?
Und nein, ich will auch garnicht wissen, was du da geplant hast, was gegen die strengen deutschen AGB verstoßen könnte...

Thomas
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

HILFE !!!!1
sowas gehört nicht in die Überschrift, ein Blick in die Forenregeln verschafft Klarheit.
Und mal ganz ernsthaft: wenn es solche Angebote geben würde, hätten die bezahl Hosting-Anbieter wenig Kundschaft. Und über deine rechtlichen Hintergründe möchte ich mir erst recht keine Gedanken machen...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Xqwtzs
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Xqwtzs »

es ist nur so dass ich einen Blog erstellen möchte und ich weiß nicht ob ich gerade freundlich und sachlich bleiben kann :?
Desweiteren hab ich mir funpic.de schon angeguckt, das ist mit werbugn *gg*
Habt ihr sonst noch ideen? :roll:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

http://wordpress.org/ ?

Einen Anbieter, der all das bietet zu den gewünschten Konditionen wirst du wohl kaum finden. Wenn du durch die Stadt gehst und irgendwen fragst, ob er dir 10 Euro schenken kann, wirst du ja auch kaum Glück haben ;)

Wieso darf es denn nichts kosten? Wenn du so gerne Webspace mit diesen Features hättest, dann kannst du doch auch 1 oder 2 Euro dafür zahlen, oder?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Was hast Du denn gegen Werbung? Würde Dein großartiges Blog dadurch an Glaubwürdigkeit verlieren?
Bye,
Certain

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Webspace suche!

Beitrag von basti007 »

Xqwtzs hat geschrieben:Leider finde ich keinen Anbieter der all das unterstützt, ich hab zwar welche gefunden, aber die sind aus irgendwelchen ominösen gründen offline :roll:
Ich frage mich echt, warum wohl... :lol:

Nimm doch was seriöses, dann hast du wenigstens auch mehr Sicherheit, dass die Inhalte nicht gleich von heut auf morgen verschwinden...
Web: Weblog
leviathan

Beitrag von leviathan »

Hallo Leute,

ich habe diesen uralt Thread mal hervorgekramt weil ich auf der Suche nach einem guten und günstigen Webspace- Anbeiter für eine .de-Domain bin.

1MySQL-Datenbank und Typo3-Installer können gerne mit dabei sein sind aber kein Muss.

Bei Hetzner.de habe ich ein Paket mit MySQL und Typo3-Installer für 4,99 €/Monat gefunden. Bei diesem Angebot würden im Mai keine Setup-Gebühren anfallen.

http://www.hetzner.de/preismatrix_webspace.html hier das Paket SH 500; wobei ein Paket mit dem Umfang des SH 200 für 1,99€/Monat zu Anfang auch genügen würden.

Ich denke hier sind einige Leute mit eigenem Webspace unterwegs, die mir den ein oder anderen Rat geben könnten.
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von TentakelTommy »

Bei der Vorgeschichte hier wäre ein neues Topic sicherlich schmerzfreier gewesen ;)

Aber mach dich mal da schlau:
http://www.webhostlist.de/webhosting/search/

Und die Hetzners SH würde ich jetzt nicht so uneingeschränkt empfehlen wie deren Dedi-Server. So rund läuft das dort (was man so in deren Forum zu lesen bekommt) nicht wirklich.
leviathan

Beitrag von leviathan »

TentakelTommy hat geschrieben:Bei der Vorgeschichte hier wäre ein neues Topic sicherlich schmerzfreier gewesen ;)

Aber mach dich mal da schlau:
http://www.webhostlist.de/webhosting/search/

Und die Hetzners SH würde ich jetzt nicht so uneingeschränkt empfehlen wie deren Dedi-Server. So rund läuft das dort (was man so in deren Forum zu lesen bekommt) nicht wirklich.
Das hat man davon wenn man die SuFu benutzt... #-o hab mir auch nicht alle Postings durchgelesen, der Threadtitel hatte halt gepasst.

Danke für die Hinweise, werde mich auf der von dir genannten Seite mal schlau machen.
Antworten