Ich habe ein Problem, ich muss den Namen eines Spiels rausfinden und weiss nicht mehr wie es heisst. Es ist lange her als ich es spielte und weiss den Namen nicht mehr, da es auf meinen alten 120 MB Streamerbändern ist und ich unter XP nicht mehr auf diese zugreifen kann. Zur Beschreibung:
Also ich hatte das so ca. 1992-93 als Kind mal gespielt, zur gleichen Zeit von Monkey Island und Heart of China. Das Spiel hiess irgendwas mit Dark... und war ziemlich düster. Das war damals das Problem ich hatte ziemlich Schiss das Spiel zu zocken, weil ich noch zu klein war und habe es dann vergessen. Ich bin bis in einen Keller von nem grusligen Haus gekommen, dann wars mir zu viel. Das Menü war schon ziemlich finster gestaltet aber wie gesagt es ist lange her. Da es damals nicht zuuuu viel gab wäre es schön, falls sich jemand erinnern würde. Die Garfik war, so weit ich weis mit Indy 4 vergleichbar, wenn mir noch was einfällt poste ichs. Wäre toll, wenn meine spärliche Beschreibung jemanden ausreicht...
Wer kennt dieses Spiel????
- LAF
- Oldschool RPG King