Au weh, werden Parodieepisoden immer beliebter?
Um die ganzen Parodien vorweg zu nehmen, damit mir später nicht irgenwie vorgeworfen wird: "Ach, aber Epi 47 hast du nur einen Punkt gegeben! Dabei war ditt und datt und blablabla noch schimmer!"
Diesmal war's nicht so extrem wie bei Epi 47. Das lag wohl am ehesten daran, dass ich nicht gemerkt habe, dass die "lustige" Wiederholung "lustiger" Bugs gegen irgendjemanden speziell ging oder sogar ein Verhalten indirekt kritisiert hat. (Man erinnere sich an die Dusche) Den Springteufel fand ich noch recht originell, Dreiauge geht aber langsam auf die Nerven. Außerdem war es nicht ganz so überladen wie Epi 47, Britneys Kommentare haben einen guten Ausgleich geschafft. Wär's mehr gewesen, hätte ich noch kritisieren müssen, dass die Episode mit AGS erstellt wurde, aber das nur nebenbei.
Ortmaschine II hätte ich mir zwar lieber für die 50 gewünscht, aber diese
55. Episode (;)) ist auch ganz gut gelungen
Fünf Punkte gibt's nicht, einen Punkt aber auch nicht. Ich hatte mir wegen ein paar Stellen (z.B. Daves Kommentar zum Verbrennen des Liebesbriefes) und der gewissen Kürze die gute Mitte 3 ausgesucht, aber wegen Britneys lustiger Kommentare und dem recht guten Scripting gibt's nen Extrapunkt.
Auf irgendwelche Unstimmigkeiten in Bezug auf meine Bewertung für Epi 47 werde ich übrigens nicht weiter eingehen.