Sorry wenn ich so dumm frage, aber...
In vielen Threads steht, dass das betreffende Thema eigentlich ins Technik-Ratschläge-Forum gehört.
Ich habe auch schon mal versucht, dort etwas reinzuschreiben, JEDOCH:
Wenn ich das versuche, bekomme ich die Meldung, dass das nur Moderatoren dürfen.
Was soll das, schließlich haben ja auch andere Leute Probleme.
Sorry, wenn ich dafür einen neuen Thread eröffne, aber auf Fragen diesbezüglich haben weder ich noch einige Andere, die diese Frage gestellt haben, eine Antwort erhalten.
Technik-Ratschläge?
- Eisbrecher
- Komplettlösungsnutzer
Technik-Ratschläge?
hmm...
- Mr-Threepwood
- Verpackungs-Wegwerfer
Du kannst im Technik Forum posten. Kann sein das du ausgeloggt warst, das kommt bei mir in diesem Forum nach einiger Zeit öfters vor...
Edit: Ups, du hast recht
Ich kann da auch net posten. Bitte wieder freischalten 
Edit: Ups, du hast recht

Adventures forever!
Ron Gilbert for ever!
LucasFilm Games forever!
[LucasArts...seit nach MI4 =
]
I believe in Monkey Island 3a!!!
Ron Gilbert for ever!
LucasFilm Games forever!
[LucasArts...seit nach MI4 =

I believe in Monkey Island 3a!!!
- DasJan
- Adventure-Treff
Das Forum war mehr als "Archiv" gedacht mit einem Thread pro Spiel, in dem dann technische Tipps zu finden sind. Wenn jeder einen eigenen Thread öffnen würde, gäbe es dann immer mehr Threads zum selben Spiel und es wäre schwieriger, die Lösung zu seinem Problem zu finden. Stattdessen wollten wir Threads entweder von hier dorthin verschieben, wenn ein Problem gelöst wurde, oder die hier diskutierten Lösungen in den entsprechenden Thread dort einpflegen. Ich muss allerdings zugeben, dass wir da mit der Moderation oft hinterherhängen.
Für den Moment schlage ich vor: wenn du ein technisches Problem hast und es da keinen passenden Thread gibt, in dem du posten könntest (antworten geht da, nur Thread erstellen nicht), dann eröffne einfach hier einen. Ist kein Problem
Das Jan
Für den Moment schlage ich vor: wenn du ein technisches Problem hast und es da keinen passenden Thread gibt, in dem du posten könntest (antworten geht da, nur Thread erstellen nicht), dann eröffne einfach hier einen. Ist kein Problem

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Mr-Threepwood
- Verpackungs-Wegwerfer
- Komplettlösungsnutzer