fritzbox sl als reinen Router verwenden

Multimedia pur!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hast Du zufällig n Link für mich?! Ich weiß nciht so wirlich, nach was ich eigentlich suchen soll.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bin noch auf Arbeit, komme auch ganz spät nach Hause, quasi genau zum Spiel Deutschland - Polen. Ich glaube, daß ich den Registryeintrag, der das setzt, irgendwo bei mir auf dem Rechner habe, ich hatte das damals notiert. Aber ob ich heute noch dazu komme, weiß ich nicht. Ich schaue auf jeden Fall morgen nach. Bis dahin sollte es helfen, wenn du den Taskplanerdienst auf beiden Rechnern einschaltest.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

ALles klar. So dringend ist es nicht. Da kann ich auch noch bis morgen warten. Danke im vorraus.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Das Aktivieren des Taskplaners ist aber auch kein Problem. Man schaltet ihn eigentlich nur ab, weil er halt ein paar Byte RAM braucht. Prozessorzeit nimmt der eigentlich so gut wie keine weg und von der Sicherheit her ist er auch nicht wirklich kritisch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

@Neon.

Haste den regeintrag schon gefunden?
Antworten