Story von Longest Journey

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Moriaty
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Story von Longest Journey

Beitrag von Moriaty »

Ich habe damals, als es ganz neu war, The longest Journey durchgespielt und möchte mir jetzt bald den Nachfolger "Dreamfall" besorgen. Leider habe ich die Story von The Longest Journey zu einem großen Teil wieder vergessen. Kann mir jemand, der die Story noch kennt, ne Zusammebnfassung geben, bevor ich mit "Dreamfall" starte?
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

In der Welt des Jahres 2209 schlüpft der Spieler in die Rolle der jungen April Ryan. Diese ist gerade in eine dem heutigen New York City nachempfundene Weltstadt gezogen, um ein Kunststudium zu beginnen. In der Vorbereitungszeit zu Aprils Aufnahmeprüfung überschlagen sich die Ereignisse, als sich herausstellt, dass ihre Träume und ihr Empfinden der Wirklichkeit drohen, ineinander überzugehen. Erlebnisse aus der Traumwelt manifestieren sich mit zunehmender Häufigkeit und Tragweite in der Realität und schlagen Wellen in Aprils Umfeld. Angeleitet durch den exzentrisch anmutenden, alternden Latino Cortez erlangt April Kenntnis über die Ursache der Schwankungen, begibt sich auf eine Reise durch vergessen geglaubte Welten und wird sich langsam ihrer eigenen Persönlichkeit sowie ihrer Rolle im Kosmos bewusst.

Quelle Wikipedia
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Wenn du The Longest Journey noch hast und dazu noch einen Savestand kurz vor dem Ende, dann lies doch einfach Aprils Tagebuch komplett durch. :lol:
interrozitor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von interrozitor »

Moriaty
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Moriaty »

Danke. Aber das is sooo lang :(
Antworten