Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften

Multimedia pur!
Antworten
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Morrowind ist der aktuellen Gamestar zu finden, sowie diese Spiele allgemein:

Airline Tycoon Deluxe als Vollversion
America`s Army: Special Forces, EVE Online (14 Tage spielbar)
Das gleiche hat Kefir 3 Beiträge weiter oben auch schon geschrieben. :wink:
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Auf der aktuellen GameStar 06/06 sind als Vollversion Singles und FireDepartment mit dabei.

Was ist so auf den anderen Zeitschriften mit drauf?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

06/06? Wir haben doch nichtmal 04/06 vorbei, die Spinnen, die Spielezeitschriften… :roll:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Äh da fehlt ja dann noch die 5/6 :wink: 1 Monat auslassen , bist du sicher das du die 6/6 gemeint hast :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

klar ist er sicher. diesen schwachsinn machen die zeitungen doch schon seit ewigkeiten.
marc s

Beitrag von marc s »

Yup, 06/06 ist die ab morgen aktuelle Zeitschrift. In der PC Games findet sich Rollercoaster Tycoon 2.

Übrigens finde ich es von Gamestar voll scheiße (tschuldigung), dass sie einem zum Kauf ihrer neuen XL-Version verleiten wollen, die einen Euro mehr kostet. Nur auf dieser finden sich die schönen Demos wie FIFA WM 2006. Zwar ist 1€ nicht die Welt, aber ich denke, dass tut echt nicht Not.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

» Imperium Galactica 2: Alliances
» Add-On - Rollercoaster Tycoon 2: Wacky Worlds

sins auf der PC action
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Arbeiten die PC Games und die PC Action irgendwie zusammen? Sind die vom gleichen Verlag oder so? Weil die eine Zeitschrift das Add-On für ne Vollversion drauf hat, welche auf na anderen Zeitschrift ist?
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Selber Verlag (Computec Media). Ist nicht das erste Mal, dass die das so machen. Früher oder später ist meist auch die Vollversion der einen Zeitschrift bei der anderen mit drauf (oder auch bei sft).
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Obwohl ich meine Gamestar jetzt umsonst daheim habe .. habe es mir gekauft weil ich drinnen gesehn habe XL Version Airline Tycoon Deluxe und jetzt ist es nicht oben auf der DVD jetzt habe ich das Hefl umsonst gekauft :(
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

kefir hat geschrieben:Arbeiten die PC Games und die PC Action irgendwie zusammen? Sind die vom gleichen Verlag oder so? Weil die eine Zeitschrift das Add-On für ne Vollversion drauf hat, welche auf na anderen Zeitschrift ist?
Ja, alle Computec
PCA: hat ein Rollercoaster Tycoon 2 - Addon drauf, nämlich Wacky Worlds (und dazu Imperium Galactica II, was aber nicht so ohne weiteres läuft - dazu braucht man noch ein paar Patches, s. PCA - Forum).
In der PCG ist das Hauptspiel Rollercoaster Tycoon 2.

In der PC Games Hardware bzw. der SFT findet sich das 2. Addon Time - Twister, außerdem ist in letzterer noch ein öder Schleich - Shooter, Gorky Zero und 2 Filme, nämlich Für Königin und Vaterland mit Denzel Washington und The Third Identity mit Sharon Stone.

Was in der PCP drin sein wird sehen wir dann ja morgen, wenn die Ausgabe bei den Abonennten erscheint.
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

Also das wird einige hier interessieren: In der (ab Mittwoch erhältlichen) Computer Bild Spiele ist:

*tusch*

BLACK MIRROR :!:

und dazu noch Castle Strike und Actua Soccer 3
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Wenn sich das einer zulegt, würde ich gerne wissen, ob der StarForce drauf ist. Falls ich es nochmal spiele, würde ich es gerne auf meinem 'eigentlichen' Rechner spielen, und nicht auf der Virenhure.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

neon hat geschrieben:Wenn sich das einer zulegt, würde ich gerne wissen, ob der StarForce drauf ist. Falls ich es nochmal spiele, würde ich es gerne auf meinem 'eigentlichen' Rechner spielen, und nicht auf der Virenhure.
Scheint ohne StarForce zu sein.
Andererseits behebt doch auch der aktuelle Patch für Black Mirror alle Probleme mit StarForce, dachte ich?
Klick
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ich habe die Version gekauft und kann bestätigen, daß sie komplett ohne Kopierschutz- und DVD-Abfrage läuft.
Man kann also auch ohne DVD im Laufwerk starten und spielen.
Antworten