dann muss ich wohl auch die ps2 meiner schwester klauen und singstar kaufen...
Kaufberatung bzgl. Konsolen
- zeebee
- Adventure-Treff

unfair! dann kannst du ja heimlich singstar üben! dann sehe ich ja noch mieser aus (falls das möglich ist...).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff

- Rätselmeister

- Certain
- Rätselmeister

PS2 (silber), Eye Toy Kinetic sowie Singstar ("80's" und "The Dome") sind mein mein mein.
Dumm nur, dass ich mir mit den beiden letztgenannten Titeln zwei Videospiele ins Haus geholt habe, bei denen mich meine Freundin immer besiegt...
Nur ein einziges mal war ich besser, und ausgerechnet da haben wir "kooperativ" (also im Duett) gesungen.
Naja, mal sehen, wann sich die Nachbarn erstmalig beschweren.
Dumm nur, dass ich mir mit den beiden letztgenannten Titeln zwei Videospiele ins Haus geholt habe, bei denen mich meine Freundin immer besiegt...
Naja, mal sehen, wann sich die Nachbarn erstmalig beschweren.
Bye,
Certain
Certain
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer

Ziemlich geiles Teil. Da die PS3 wahrscheinlich zwischen 499,- und 599,- liegt, und die X-Box 360 auch noch so teuer ist muss man abwarten was noch alles so kommt.
Ziemlich geiles Teil. Da die PS3 wahrscheinlich zwischen 499,- und 599,- liegt, und die X-Box 360 auch noch so teuer ist muss man abwarten was noch alles so kommt.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR