richtiger (Vor- und/oder Nach-)Name? Jonas
Woher kommt ihr? (evtl. mit Beschreibung anhand naheliegender, bekannter Großstädte) Deutschland
Beruf? Schüler
Zivi, Bund, was anderes oder nüx? (noch) nix
evtl. Foto sucht in der Mitgliedergallerie
falls kein Foto: Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Brille oder ein anderes besonderes Merkmal? 
hat sich wohl erledigt
Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder
Wie alt seid ihr? alt genug
Wie groß seid ihr? Schon länger nicht gemessen. Aber irgendwas zwischen 1,60m und 1,70m müsste es sein...
Habt ihr Geschwister, und wenn ja was für welche und wie alt? Ich habe einen Bruder
Lieblingsschulfächer? ITG (das hatte ich aber nur kurze Zeit, das kriegt man bei uns nur so als Zusatz und auch nur für ein Jahr), jetzt halt Mathe (weil ich ITG nich mehr hab)
Vegetarier oder Veganer Ich weiß nicht was Veganer ist, aber Fleisch esse ich.
Lieblingsspeise? Nudeln, auch gerne mal Pizza oder Lasagne. Und gegen einen guten Salat dabei hab ich auch nix (aber nur Grünzeug, kein Karottensalat oder sowas)
Lieblingseissorte? Ich esse eher selten Eis. Aber wenn, dann oft Vanille oder Zitrone.
Lieblingsobst Mit Abstand der Apfel
Lieblingsgemüse Salat
Lieblingsgetränk? Saft, wobei die Abwechslung nicht fehlen darf (also ist meine Palette da ziemlich groß und ich hab keinen wirklichen "Lieblingssaft")
Liebstes alkoholisches Getränk? keines
Raucher? Da müssten jetzt viele meine Klassenkameraden "Ja" sagen, aber ich kann mal wieder verneinen
schönster besuchter Urlaubsort? Eine knappe Woche in Berlin, wenn man das zu den "klassischen" Urlaubsorten zählt
Wer bringt euch zum Lachen? Leute mit lustigen Forensignaturen
Lieblingsadventure? Indy4, auch wenn ichs nich durchgespielt habe
Lieblings-nichtadventure-spiel? Schwer... ich würde mal sagen F.E.A.R.
Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten? Gerne sehr bunte Mischung aus Spielmusik
Lieblingsband/künstler? Eigentlich niemand.
Lieblingsalbum? s.o.
Lieblingssong? s.o.
Lieblingsfilm? Ich gucke nur relativ selten Filme (bin vor allem viel am PC). Aber "Fluch der Karibik" war nicht übel
Lieblingsserie? Auch hier muss ich anmerken, dass ich kaum fernsehe. Aber eine Tatort-Folge schau ich gerne mal mit.
Lieblingssendung? Keine
Auf welches zukünftige Ereignis freut ihr euch besonders? Ich will mal ein eigenes Adventure fertig haben...
Sonstiges oder was ihr noch los werden wollt: eigentlich nüx
Die Macht sei mit dir.