Hi!
Ich hab dank der Hilfe aus dem Forum Kings Quest 7 wieder auf meinem PC zum laufen gebracht und hänge gerade an der Stelle, an der Valanice (schreibt man die so?! egal,...) dieses Raketending da aufhebt, was sie benutzen soll, um das Schloss zu dem Grab aufzukriegen. Das Problem ist nur, dass das Teil innerhalb von einer Sekunde in ihrer Tasche explodiert und ich damit überhaupt gar nicht erst bis zu dem Grab da komme. Ich weiß, dass ich das Problem früher nicht hatte und dass ich ohne Problem weiter kam.
Kann mir jemand helfen?!
LG
Kings Quest 7
-
- Frischling
- Adventure-Treff
Ist dein PC vielleicht zu schnell? Bei damalgigen Verhältnissen war es kein Problem schnell damit das Grab zu öffnen aber die Leistung der PCs werden immer schneller und damit eventuell auch manche Abläufe in deinem Spiel.
Versuchs ma mit Dosbox oder Programm die die Leistung deines PCs ein bisschen zurückschrauben
Versuchs ma mit Dosbox oder Programm die die Leistung deines PCs ein bisschen zurückschrauben
- Gobliiins
- Verpackungs-Wegwerfer
war bei mir genauso. sicher dass das nicht immer so ist? dachte ich zumindestens ...
jedenfalls schau mal hier: http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=8738
in dem thread habe ich beschrieben was zu tun ist.
jedenfalls schau mal hier: http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=8738
in dem thread habe ich beschrieben was zu tun ist.
-
- Frischling
Ich bin schon ziemlich sicher, dass das Problem früher nicht da war. Ich glaub das mit dem Hinlaufen und probieren wird bei mir nich klappen, denn so schnell wie das Ding explodiert, kann ich das gar nicht aus dem Inventar holen und in das Schloss stecken *gg*
Das mit der Geschwindikeit vom PC könnte natürlich sein. Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, aber was ist denn Dosbox??? *g*
LG
Das mit der Geschwindikeit vom PC könnte natürlich sein. Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, aber was ist denn Dosbox??? *g*
LG
- neon
- Adventure-Treff
- Verpackungs-Wegwerfer