Wo gibt's Sam & Max Comics?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Re:Wo gibt's Sam & Max Comics?

Beitrag von benja »

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Comic immernoch durch US-Rechte geschützt ist und dass dies hier kein Platz ist, um an eBooks oder ähnlichem zu gelangen.
Penetranzbestie
Frischling
Frischling

Beitrag von Penetranzbestie »

ich hab 2 links für sam&max surfin the highway für emule gefunden!

ich weiss nich ob es legal is hier emule links zu posten, deswegen frag ich hiermit einfach mal.
falls nich, kann man mir ja eine PM schicken
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Nein, darfst du hier nicht posten. Ich finde es immernoch blöd, dass es illegal ist, etwas zu kopieren, was es nicht mehr zu kaufen gibt, aber das Gesetz hat schon seine Berechtigung...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Naja, man muss es auch nicht übertreiben. Wenn ich einen alten Zeitungsartikel einscanne und ins Internet stelle, ist das auch nichts anderes. Liebe zu Firmen und deren Copyrights ist sicherlich eine feine Sache, aber manchmal trägt es schon obskure Blüten. Der Sinn einen Emule-Link zu posten, erschließt sich mir allerdings auch nicht. Wer es geschafft hat das Programm zu installieren, wird wohl auch in der Lage sein Sam und Max einzutippen...
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Benimen »

[quote author=LucasFan link=board=2;threadid=326;start=30#msg16442 date=1052500709]
Wer es geschafft hat das Programm zu installieren, wird wohl auch in der Lage sein Sam und Max einzutippen...
[/quote]
Ausser man ist zu faul für die ganze tipparbeit...immerhin sind es doch 11 Zeichen! ;)
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Mit dem Comic habt ihr recht...vor ein paar Jahren konnte man es noch bestellen, aber jetzt nicht mehr.

Wenn Ihr mal ein paar Episoden von Sam & Max sehen wollt: Ich habe einige bei Kazaa runtergeladen.
Das dumme ist nur, dass dort fast nie jemand online ist, der die Episoden zum download anbietet.
Darum müsstet ihr vielleicht mal bescheid sagen und ich logge mich dann bei Kazaa ein. Ich habe so an die 10 Episoden. Ich weiß, dass das illegal ist aber 1.
Versteht man durch das zum Teil schwere englisch sowieso nur die Hälfte :-) und 2. Ich habe auch schon bei amerikanischen Firmen nachgefragt und alles mögliche organisiert. Ich war auch schon bereit für die folgen auf Kassette einiges zu bezahlen, aber die
heinis hatten das natürlich nicht auf PAL sondern NTSC.
Das hat mir gereicht und darum sche&!$ ich drauf *lol*

cu,
Michael

PS. Ihr wisst, dass die Folgen ursprünglich auf Fox im Kinderprogramm liefen? Das heißt, dass sie nicht allzu cool mit gemeinem Humor sind, wie ansonsten. Aber ein echter Fan sollte darüber wenigstens mitdisktieren können hehe.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Mhm.. ist es es legaler etwas runterzuladen, nur weil dus nicht verstehst? Tolles Argument.
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LucasFan »

Auweia, jetzt ist es also auch schon verboten Fernsehserien aufzuzeichnen. Da wird Oma aber traurig sein, dass sie die verpasste Folge der Lindenstraße nicht gucken darf. Und ich fand das mit den Comics schon peinlich...

Aber zurück zum Thema. Ich finde das Englisch eigentlich nicht schwer. Sicher versteht man nicht immer jedes Wort, aber man weiß schon, was gemeint ist. Außerdem ist der Humor immer noch erwachsener als in einer durchschnittlichen Simpsons-Folge. Die Episode mit den beiden kleinen Außerirdischen bestand doch praktisch nur aus übertriebenen Gewaltanwendungen.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

natürlich ist es erlaubt sachen aufzuzeichnen und zu zeigen. aber laut recht nur im privaten rahmen. und in wie weit emule/kazaa private verbreitung sind ist eine andere sache.
halten wir einfach mal folgendes fest: hier bitte keine links etc. posten welches zum download von geschütztem material dient.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten