Hier ist der Download-Link:
http://www.rpg-atelier.net/showgame.php ... ortLevel=R
WICHTIG! WICHTIG!-------------------------------------------------------
Damit Dr. Hatguy über euren Bildschirm zappeln kann, müsst ihr euch das Run-Time-Package, das "RTP" runterladen. Hier könnt ihr es finden:
http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.p ... =Programme
Ohne das funktioniert das Spiel leider nicht.
Robin Hatguy ist ein Abenteurer im Stil von Indiana Jones. Anstatt einer Peitsche schwingt er einen superelastischen Gürtel, aber wie er zu diesem kommt, erfahrt ihr in der Demo. Im Grunde ist Robin die Ruhe und Gelassenheit in Person, aber wenn man sich über seinen Namen lustig macht, bekommt man eine drübergezogen, dass es kracht.
Ich zitiere mal:
Robin Hatguys neustes Ziel ist China. Dort soll sich der Legende nach irgendwo in einem tiefen Dschungel ein Palast verbergen. Robin findet ihn und dazu auch noch gleich einen Weg hinein. In alten Büchern steht, dass in diesem Palast ein alter Chinesischer Kaiser in seiner Gruft begraben sein soll. Nach seinem Tod soll er sich Diamanten in die Augen gesetzt haben lassen, die ihn den Weg ins Jenseits zeigen sollten. Diese Diamanten sollen eine übernatürliche Kraft haben. Doch noch jemand anderes interessiert sich für die Diamanten: Dr. Rapsel. Und er scheint auch zu wissen, was es mit diesen auf sich hat... und weit mehr als das, was Robin sich ausmalen kann.

Robin steht hier aussen am oben besagten Palast.

Erinnert euch das an Prince of Persia? Auch solche Geschicklichkeitsspiele werden vorhanden sein.

Dr. Rapsel beschattet unseren Robin.

Ein Bild aus einem von einigen animierten Cartoons im Spiel - Robin überfällt einen Übeltäter.

Zeit für einen Bosskampf. In diesem Spiel werden Gegner nicht mit hirnlosen Gedresche zur Strecke gebracht, sondern mit Verstand und Tücke.

Leider ist das Spiel zum größten Teil Action-Adventure!
Rätsel sind jeweils nur auf Knobelspielchen (z.B Hebel umlegen) beschränkt, was ich später natürlich noch ändern kann.
Nun kann ich euch nur noch viel Spass wünschen. Näheres zur Steuerung wird euch im Spiel erklärt!
PS: KRITIK BITTE