Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit BF1... zunächst funktionierte die Installation nicht richtig (Zu wenig Speicherplatz, der Fehler ist bekannt

), dann habe ich die Kompatibilität der auf CD1 vorhanden setup.exe-Datei umgestellt auf Windows95, bis dahin alles wunderbar.
Ich kam zu Punkt "Bitte legen Sie CD 2 in das Laufwerk ein", auch bekannt, ne?

Das Progi fing nun an die restlichen Dateien zu kopieren, leider schmierte mir aber der Compi ab. Nun dachte ich mir 'Ok, nochmal das Spiel von vorn und das wird's schon gehen' ...weit gefehlt... Ich lege CD1 ein, die Datei SetupNow beginnt automatisch zu starten,
aber nur im Hintergrund und da passiert auch relevantes für mich bzw. das Spiel. Gehe ich nochmals auf die Datei Setup.exe bekomme ich nur die Meldung "Installationsprogramm läuft bereits. Wechsel zu laufendem Installationsprogramm.". Beende ich SetupNow über den Taskmanager, geschieht das mit etwas murren zwar, doch dann kann ich mit der setup.exe trotzdem nicht normal fortfahren.
Ich habe jetzt auf "C" den Ordner "Baphomet" liegen, wo aber halt die Daten nur zur Hälfte vollständig sind. Deinstallieren kann ich das (halbe) Spiel aber auch nicht.
Könnt ihr mir helfen? Ich hab echt keine Lust wegen des Games den hübschen Befehl "Format C" auszuführen.
L. G.
...(die noch ahnungslose) Speedy
P. S.: Auch ein Neustart des PCs brachte nicht den gewünschten Erfolg.