AGS-Version
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Beiträge: 2844
- Registriert: 30.11.2003, 18:41
AGS-Version
Da ich mich nicht mit der Version 2.7 anfreunden will und damals begonnen hab meine Episode mit der Vorgängerversion zu machen, hier die Frage: Welche AGS-Version kam vor der 2.71?
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
- Beiträge: 678
- Registriert: 08.05.2004, 01:01
- Wohnort: Frankfurt
- Kontaktdaten:
Ähm, also rein von der Logik her 2.7
Die Version davor (also vor 2.7) war 2.62
Randbemerkung: Um ältere Versionen runterzuladen, kann man auf http://www.strazer.net/ags/tidbits.htm#miscellaneous gehn.

Die Version davor (also vor 2.7) war 2.62
Randbemerkung: Um ältere Versionen runterzuladen, kann man auf http://www.strazer.net/ags/tidbits.htm#miscellaneous gehn.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Beiträge: 2844
- Registriert: 30.11.2003, 18:41
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 35
- Registriert: 17.06.2005, 14:22
Die Liste älterer AGS-Versionen ist nun im AGS Wiki zu finden, bitte ab jetzt diesen Link verwenden: http://americangirlscouts.org/agswiki/i ... on_history
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Nö, die Scriptsprache wird immer javaiger. Vielleicht werden die Funktionen bald vollkommen abgeschafft und durch Klassen ersetzt. Und um die auszuführen, muss man den Ausführungsblock einfach in den Konstruktor schreiben!Saiyaman hat geschrieben:2.71 is coolDie Scriptsprache wird immer objektorientierter

Danke für die Liste. Ich war schon die ganze Zeit auf der Suche nach der alten AGS 2.7

Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Beiträge: 2844
- Registriert: 30.11.2003, 18:41
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Beiträge: 2844
- Registriert: 30.11.2003, 18:41
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Nur die beiden kannste öffnen. Mit AGS 2.7 müssten aber alle gehen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Beiträge: 2844
- Registriert: 30.11.2003, 18:41
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Tu es! Genieße alle Vorteile des objektorientierten Scriptens! Denn du weißt ja: OBJEKTE, KLASSEN UND STRUKTUREN RULEN!!!
Ähh... ja, besser wechseln. Kannst ja den alten Code beibehalten
Ähh... ja, besser wechseln. Kannst ja den alten Code beibehalten

Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Beiträge: 2844
- Registriert: 30.11.2003, 18:41
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4575
- Registriert: 13.07.2004, 14:04
- Wohnort: Da wo muss
- Kontaktdaten:
Ich hab doch gesagt, wenn man es nicht anders einstellt, unterstützt AGS 2.7 noch den alten Code. Ich benutze ihn stellenweise immer noch aus Gewohnheit
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet