Scratches Tag 1 - 16.00Uhr

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Chriss_k
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Scratches Tag 1 - 16.00Uhr

Beitrag von Chriss_k »

Hallo

ich bin zum wagen, wo natürlich die Baterrie lehr war
hab Jerry angerufen, der sich dan morgen mit mir verabredet hat, und sagte ich soll schlafen gehn

schafen will er aber ned :(

was kann ich tun?
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich vermute mal, so in drei bis vier Tagen sind dann auf der ganzen ersten Seite dieses Unterforums nur noch Scratches-threads... :roll:
Use gopher repellent on funny little man
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Immerhin zeigt es, daß das Spiel wohl recht erfolgreich ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Saccara
Frischling
Frischling

Beitrag von Saccara »

@chriss: geh auf den dachboden und lies die zeitungen am boden
Zuletzt geändert von Saccara am 02.02.2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Chriss_k
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Chriss_k »

ok, hab den teil erldigt :) danke für die hilfe
rhiana
Frischling
Frischling

Beitrag von rhiana »

Hi,

also noch ne frage zur Bettgehgeschichte:)

Ich habe telefoniert, und war auch auf dem Dachboden. Nun ist es 18.00 Uhr und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Jerry ist belegt und es ist zu früh zum zu bettgehen:)

Hab ich das wat vergessen??

Ach und noch was......mein Spiel schmiert mir immer ab, teilweise sogar komplettes booten möglich. Hab ich ein Montagsspiel ergattert oder liegts an meiner Grafikkarte ??

LG Sibylle
Saccara
Frischling
Frischling

Beitrag von Saccara »

uff, gibt viel was du nicht gemacht haben koenntest...

- den italienischen brief gefunden und uebersetzen lassen
- post geholt und die neue abgeschickt
- alles abgesucht, angeschaut und mitgenommen
usw usw usw...

das spiel stuerzt bei mir auch oefter ab, aber ich habe das glueck nicht gleich booten zu muessen ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

rhiana hat geschrieben: Ach und noch was......mein Spiel schmiert mir immer ab, teilweise sogar komplettes booten möglich. Hab ich ein Montagsspiel ergattert oder liegts an meiner Grafikkarte ??

LG Sibylle
Eher an der Grafikkarte, sowas wie 'Montagsspiele' gibt's nicht. Solange der Datenträger nicht beschädigt ist (was Du daran erkennst, daß es sich gar nicht erst installieren läßt), enthält jedes Original des Spieles exakt die selben Daten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem und hänge am ersten Tag um 18 Uhr fest! Ich habe gelesen das man die Zeitungen auf dem Dachboden untersuchen sollte. Aber wenn ich sie untersuchen will sagt er mir das er ohne ein genaues Datum nicht die Zeitungen untersuchen kann! Woher bekomme ich es? Hab schon alles untersucht und erledigt was hier steht.Telefonieren kann ich auch nicht mehr!
rhiana
Frischling
Frischling

Beitrag von rhiana »

Haa, das weiß ich:)

du musst noch mal mit Jerry telefonieren und ihn auf die vorigen Bewohner ansprechen dann nennt er dir ein Datum:)

mmh hab gerade gelesen dass das telefonieren nicht geht??
LG Sibylle
Zuletzt geändert von rhiana am 03.02.2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Warum ich?" fragte der Frosch...."Reine Geschmackssache!" antwortete der Storch.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Ja ich kann Jerry nicht mehr anrufen! Vielleicht muß ich vorher noch etwas anderes finden oder untersuchen? Aber was? Ich schreib mal was ich alles im Inventar habe: Schlüssel fürs Haus,Bohrer,Messer,Bleistift,Schlüssel für den Keller,Stethoskop,Lappen,Metallstange,Zeitung(mit der ich versucht habe den Schlüssel aus der oberen Tür zu bekommen),Öllampe,Kugelschreiber,Streichhölzer
hab den Brief abgeschickt und war zuletzt beim Auto um in die Stadt zu fahren aber die Batterie ging ja nicht mehr,hab dann noch einmal angerufen und auch wegen dem Tresor aber jetze bin ich ratlos was ich noch machen kann!!
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Juhuuu..bin doch weitergekommen! Hatte doch etwas vergessen zu lesen! Trotzdem danke! :wink:
noreia
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von noreia »

hallo
hab das selbe problem es ist 16 uhr und weiß nicht mehr was ich machen soll hab wirklich alles 10 mal abgesucht nur das mit der post holen und abschicken fersteh ich nicht wo soll ich denn post holen briefkasten ist leer

hoffe ihr könnt mir helfen

danke schonmal
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hast Du den Umschlag und den italienischen Brief?

noreia
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von noreia »

das wars 1000 dank jetzt kanns endlich weiter gehn
Antworten