Scratches

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
randolfh
Frischling
Frischling

Scratches

Beitrag von randolfh »

Hallo,

also mein Problem ist das Kratzgeräusch um Mitternacht nach dem 1. Tag. Ist es im Keller? Denn da will er nicht runter weil ich kein Öl in der Lampe habe? Kann man Öl im Haus finden?
spanien
Frischling
Frischling

Beitrag von spanien »

Hi. einfach unten im Wohnzimmer mit dem Stetoskop im Kamin horchen. Er hört dann das das geräusch von unten kommt und kann schlafen :wink:
spanien
Frischling
Frischling

Beitrag von spanien »

ah und vorher im afrikanischen zimmer den hammer aufheben
randolfh
Frischling
Frischling

Beitrag von randolfh »

Erstmal danke für deine Antwort,

nächste Frage: wie bekomme ich die Ölkanne auf die ich gefunden habe?
CelticHeart
Frischling
Frischling

Beitrag von CelticHeart »

Meinst du die kleine Ölkanne ? Die kriegt man garnicht auf. Oder meinst Du den Ölkanister ?
Kylex
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Kylex »

den ölkanister bekommt man nicht "regulär" auf...aber wenn man mal alles auf ihn anwendet, was sich auch nur entfernt eignen könnte, kommt man an das öl im kanister

Kylex
Saccara
Frischling
Frischling

Beitrag von Saccara »

Hi. einfach unten im Wohnzimmer mit dem Stetoskop im Kamin horchen. Er hört dann das das geräusch von unten kommt und kann schlafen
das funktioniert bei mir nicht... hab mehrfach an allem kaminen gehorcht, aber er kann es nicht zuordnen. muss man doch noch was machen?
Kylex
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Kylex »

nachdem man an 3 kaminen gehorcht hat, geht man in sein zimmer zurück...dann sagt er, dass das kratzen aufgehört hat und man kann schlafen
das geräusch muss er nicht zuordnen

ich hab vorher versucht, in den keller zu gehen, möglich, dass man dies probieren muss

Kylex
Saccara
Frischling
Frischling

Beitrag von Saccara »

hab ich...
habe bereits mehrfach an allem 3 kaminen gehorcht und versucht in den keller zu kommen. aber selbst wenn ich auf das bett klicke, sagt er nur er will sich weiter umsehen.

edit: geht! war mein fehler...
Chris Redfield
Frischling
Frischling

Beitrag von Chris Redfield »

Einfach im zimmer rechts von der einangs tür, im kamin (nicht amn der Feuerstelle, sondern an der wand, des kamis) horchen
ninasun
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von ninasun »

aber kriegt er noch den Hammer ins inventar? Ich habe zwar den aufgehoben aber in Inventar ist der hammer nirgendwo zu sehen?
Maxi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Maxi »

den Hammer bekommst Du später
Armada7800
Frischling
Frischling

Beitrag von Armada7800 »

Hi, ich habe auch Probleme beim Ende von Tag 1.

Als ich nach den Klopfgeräuschen aus dem Zimmer ging stürzte das Spiel ab und da ich länger nicht abgespeichert hatte, konnte ich alles noch einmal spielen.

Beim 2. Mal hatte ich einen Hänger nach dem Lesen des Tagesbuchs im Kaminzimmer, da konnte ich Jerry nicht anrufen um das Datum des Mordes zu erfahren (besetzt), ich habe im Prinzip noch einmal alles abgesucht und nachvollzogen, was bis zu diesem Zeitpunkt hätte erledigt sein müssen und trotzdem kam ich nicht weiter.

Dann habe ich von einer freundlichen Seele einen Spielstand von Mitternacht erhalten, damit meinen Spielstand überschrieben, aber jetzt stürzt das Spiel sofort ab, nachdem ich den Spielstand geladen habe.

Kann mir bitte jemand helfen? Hat vielleicht jemand einen Spielstand der mit Tag 2 beginnt? Sonst muß ich deinstallieren und alles noch mal neuspielen. Dazu habe ich wenig Lust, denn mich nervt die ständige Türöffnerei.
Liebe Grüße
Heidrun
Antworten