Welches Buch lest ihr ?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

@ Madmax1603

Manchmal finde ich schon zeit zum lesen
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, aber der thread heißt 'Welches Buch lest Ihr' und nicht 'Lest Ihr oder lest Ihr nicht'.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ein besserer Name für den Thread wäre doch "welches Buch lest ihr gerade?"
Nur ein Vorschlag...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Schon, aber der thread heißt ja 'Welches Buch lest Ihr' und nicht 'Welches Buch habt Ihr gelesen'. Das impliziert für mich, daß genau das Buch gemeint ist, das gerade gelesen wird.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Ich Lese ja auch Immoment wenn ich zeiutzum lesen finde.

MFG

Gerrit
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

*seufz*

Ich gebe auf, Ihr habt mich. ](*,)

Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

@ neon

Du lesst ja auch nicht grade wenn du hier rein schreibst sondern schreibst hier rein *grins*
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nein, tu ich nicht. Frauen behaupten zwar des öfteren, sie wären multitaskingfähig, womit sie das dann wohl können müssen, allerdings konnte mir bis jetzt keine auf meine Nachfrage erklären, ob sie dafür präemptives oder kooperatives Multitasking verwenden.

Bei manchen tippe ich auf kooperatives.

Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Genau und den Titwel den ich dann rien schreibe habe ich dan als letetes gelesen.

MFG

Gerrit
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

neon hat geschrieben:Zum Thema Jim Morrison solltest Du mal 'Uns verbrennt die Nacht' lesen. Ist zwar offensichtlich frei erfunden, aber sehr lustig. ;-)
Danke für den Tip :wink:
Von der Thematik her auf jeden fall interessant für mich...Is schon ein verdammt interessanter Kerl gewesen. Das is mal ein Mensch, von dem man auch mehrere Biografien lesen kann(gibts nich oft,von den meisten,die selber,also eine Autobiografie rausbringen könnt ich gut drauf verzichten,is ja ein fürchterlicher Trend geworden).
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Sven hat geschrieben:Ein besserer Name für den Thread wäre doch "welches Buch lest ihr gerade?"
Nur ein Vorschlag...
Ist das nicht egal, wie der Titel heißt? ob das "gerade" jetzt dabei ist, oder nicht, der Titel heißt eben " Welches Buch lest ihr?"

Neon hat ja schon erklärt was gemeint, ist wenn du es nicht verstehst SSKM :wink: (Selber Schuld - Kein Mitleid)

Um beim Topic zu bleiben: Ich fange demnächst wieder mal ein Buch an, wahrscheinlich wieder ein Abenteuerbuch, denn ich bin in den letzten Tagen erst mit Kamp um Callabasa oder so ähnlich fertig geworden!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Madmax1603 hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Zum Thema Jim Morrison solltest Du mal 'Uns verbrennt die Nacht' lesen. Ist zwar offensichtlich frei erfunden, aber sehr lustig. ;-)
Danke für den Tip :wink:
Von der Thematik her auf jeden fall interessant für mich...Is schon ein verdammt interessanter Kerl gewesen. Das is mal ein Mensch, von dem man auch mehrere Biografien lesen kann(gibts nich oft,von den meisten,die selber,also eine Autobiografie rausbringen könnt ich gut drauf verzichten,is ja ein fürchterlicher Trend geworden).
Es ist eigentlich keine Biografie, sondern eine ziemlich abgefahrene Geschichte, die wahrscheinlich in dieser Form nie passiert ist. Aber wenn man es liest, wirkt es schon fast legendär. Auf jeden Fall sollte man es jedem Freund zum Lesen auf's Auge drücken.

Phil_Tertüte
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil_Tertüte »

neon hat geschrieben:Ja, ist klar.

Dieses Forum war schon wesentlich interessanter, als über Beiträge noch diskutiert wurde, und nicht einfach nur jeder reinklatschte was er persönlich gerade tut, ohne Wert auf irgendwelche Reaktionen zu legen.

Soweit ich weiß wurden für diesen thread keine Regeln definiert, da kann man auch ruhig mal über das reden was gerade geschrieben wurde. Aber wenn Du lieber möchtest, daß Deine Beiträge einfach ignoriert werden, kann ich das gern tun. Die meisten sind ja sowieso recht sinnfrei.
Also ich finde den Einwand von neon ok. Es ist bestimmt interessanter, nicht nur den Titel des Buches zu posten, sondern auch eine KURZE Inhaltsangabe. Es kann ja dazu führen, dass dieses Buch für andere User dann auch lesenswert wird und eine interessante Diskussion ensteht. Wie ist Eure Meinung dazu ??
Phil_Tertüte
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil_Tertüte »

ich leg mal los :

ich lese gerade Toxic von Mark T. Sullivan ( Thriller )

Es geht um bizarre Sexualverbrechen an Männern. Der Ermittler, Sergant Moynihan, findet am Tatort die ans Bett gefesselten Leichen, gestorben am Gift der tödlichsten Schlange der Welt. Der Täter hinterlässt Nachrichten mit dem Blut seiner Opfer...
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Hier kommt meine Buch vostellung dem Buch was ich als leztes gelesen habe

Titel: Das Lexikon der Verschwörungstheorien
Autoren: Robert A. Wilson, Miriam J. Hill
Seitenzahl: 432 Seiten
Jahr: 2004

Kurzbeschreibung
Wer sind eigentlich die berüchtigten Illuminaten? Hat Jack the Ripper im Auftrag einer französischen Freimaurerloge gearbeitet? Und was hat es mit den rätselhaften Kornkreisen auf sich? Wenn Sie all dies immer schon wissen wollten, sollten Sie unbedingt in diesem originellen Lexikon schmökern. Von den Rosenkreuzern über die legendäre italienische Loge P2 bis zur Mafia und CIA hat Robert Anton Wilson, Kultautor der "Illuminatus"-Romane, Informationen zu den faszinierendsten Verschwörungen zusammengetragen. Nicht ohne Augenzwinkern entführt er den Leser ins unheimliche Zwielicht der geheimnisvollen Mächte dieser Welt.

Fazit:

Ich finde dieses Buch sehr Informativ und gut zu Lesen und da es sich nicht nur auf Alien Themen beschrängt hat ist es auch für Leute die sich für andere Verschwörungen wie CIA, JFK interissiren gut zu lesen.

MFG

Gerrit
Antworten