Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Final Fantasy VII (aufgemotzte PC-Version)
Burzum hat geschrieben:Terranigma (mittels ZSNES)... das beste Spiel überhaupt!!!
Wirklich gutes Spiel, aber das Beste würde ich jetzt nicht sagen. Was an dem Spiel gefällt dir denn am Besten?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Def Jam Fight for NY
So ein Rotz...
Vielleicht im 2 Spielermodus noch ein/zwei Kämpfe lang erträglich, ansonsten aber total Humbug...
Die "Story" hab ich ihn 2,5 Stunden durch gehabt ...
Ein Glück war der Spass blos ausgeliehen.

Jetzt zock ich erst mal "Destroy all human" weiter.
Wirklich genial das Ding, wer auch immer eine X-Box hat sollte sich das Spiel gönnen. Superlustig, technisch gut umgesetzt -> einfach Klasse !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Monkey Island 2
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Wintermute hat geschrieben:
Burzum hat geschrieben:Terranigma (mittels ZSNES)... das beste Spiel überhaupt!!!
Wirklich gutes Spiel, aber das Beste würde ich jetzt nicht sagen. Was an dem Spiel gefällt dir denn am Besten?
Würd mich auch interessieren...
Chrono Trigger und auch Secret of Evermore finde ich deutlich besser. Und Golden Sun 1&2 für GBA.
Use gopher repellent on funny little man
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

N4S MW - Nicht schlecht nicht schlecht!
Schade nur das nach dem genialen "Intro" keinerlei Zwischensequenzen folgen und die Story dann doch recht mau bleibt.
Das stört zwar im Gesammtblick nicht besonders (ist ja ein Rennspiel), aber so ganz verdauen kann man das aufgrund des verheisungsvollen Beginns dann doch nicht.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

"Spongebob Schwamkopf Film Ab" Was ist das für eine Syncronisationsstimme von Spongebob ... SCHLIMM!!!

"Agatha Christi UDGKM" Also ein größerer Klaptomane als die Hauptfigur ist mir noch nicht untergekommen... :shock: :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Baldurs Gate Thron des Baal, und das war wirklich ein Add on was ne Menge Spass machte auch wenn der Endgegner etwas lästig war^^Der Add on machte mir mehr Spass als wie Baldurs Gate 2 selbst, einfach alle Missionen durch zu haben ist langatmig und dauert seine Zeit.Jetzt mit Icewind dale angefangen, zwar tolle Story aber die Charas in meinen Trüppchen reden nichts miteinander ;_; schade denn das war in Baldurs Gate immer ein besonderer Pluspunkt. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Also ich hab grade Condition Zero: Deleted Scenes durch.
Völlig sinnlos. Aber was soll ich sonst mit meiner Zeit anfangen :)

Schmeiss mich mal an Pandora Akte ran.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Zur Zeit Lula 3d :-D
...
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

World of warcraft 14 tage testversion (ist aber meiner meinung nicht so gut)
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Command und Conquer Alarmstufe Rot 2 (per Internet)

MFG

Gerrit
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Sternchen hat geschrieben:Der Add on machte mir mehr Spass als wie Baldurs Gate 2 selbst
2 Dinge :

1. Ich wollte es mir echt verkneifen, aber der Satz hat mir einen Schauer den Rücken runter gejagt.

2. Halte ich das Hauptprog und die Erweiterungen für ebenbürtig.
Einzig die Länge des "Originals" macht dieses "besser".
Als Gesammtspiel aber wirklich herausragend!
Gast

Beitrag von Gast »

SimSon2k3 hat geschrieben:World of warcraft 14 tage testversion (ist aber meiner meinung nicht so gut)
Wo hast du die her? Is die kostenlos? :D
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Bin gerade mit Flashback fertig. Vor ein paar Wochen hab ich die jap. Version von Prince of Persia 1 gespielt.
Flashback ist richtig klasse. Hab schon lange kein so gutes Action-Adventure mehr gezockt. Vor allem die vielen Grafiken und die Kampfengine fand ich super. Hat mich von der Engine so schön an Bermuder Syndrom und an die ersten Prince of Persia Teile erinnert. Bei Prince of Persia sind die neuen 3D-Teile aber auch super... auf jeden Fall Sand of Time. Die Pc-Version vom ersten fand ich damals ein bisschen unfair. Die "neue", überarbeitete Version vom 1. Teil ist ziemlich geil... ist leider auf Japanisch (ist aber fast ein komplett neues Spiel)
Bild
I was frozen today!
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

die demo ist in der computerbildspiele und ich habe gerade burnout für die PSP gespielt
Antworten