Wir versuchen es erstmal ohne den 2., den 1. haben wir ja drauf!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair, die vollkommen begeistert v. Keepsake sind!!!!!!

Naja, sinnvoll nur dann, wenn er hinter die Logik aller Rätsel gekommen ist, und diese auch glaubhaft darstellt. Schade war nämlich, das der letztendliche Lösungsweg beim "lösen lassen" nicht mehr dargelegt wurde.galador1 hat geschrieben:ich fand die eingebaute lösung lies (bis auf eine stelle) keine wünsche offen.
Arbeit wars nicht, sondern Spaß - und das ist mir Grund genug. Das Texten lässt mich ein Adventure viel intensiver untersuchen, als bspw. den Ehrgeiz zu entwickeln, es in wenigen Stunden überwältigt zu habengalador1 hat geschrieben:... darum wundere ich mich schon etwas das du dir soviel arbeit mit einer lösung machts die , meiner meinung nach, keiner brauch.
Das ginge mir auch so. Ich frage mich immer, was man von einem Speedrun hat...Tacimedes hat geschrieben:Arbeit wars nicht, sondern Spaß - und das ist mir Grund genug. Das Texten lässt mich ein Adventure viel intensiver untersuchen, als bspw. den Ehrgeiz zu entwickeln, es in wenigen Stunden überwältigt zu haben![]()
Stimmt ebenfalls. Ich fand die Erklärungen auch nicht immer so gelungen, und das Blümchenrätsel war meines Erachtens das am schlechtesten konzipierte Rätsel von Keepsake überhaupt - nur schon wegen des zurückzulegenden Wegs. Da habe ich mir gar nicht die Mühe gemacht, etwas selbst zu tun.Tacimedes hat geschrieben:Und wenn es keiner braucht - was wird nicht so alles unnützes produziert? Zum Glück brauche ich damit nicht mein Geld zu verdienen. Aber so nebenbei rettet es manch einem vielleicht den Glauben an gute Adventures, wenn ein Rätsel mal auf eine andere Art verständlicher erklärt wird. (Stichwort Blümchenrätsel)
Nein, bei der Vollversion fanden wir das gar nicht, im Gegenteil, wir finden, daß gerade die Synchronisation super war - die Stimmen auch gut zueinander gepaßt haben!Adventure Bird hat geschrieben:Ich hab das Demo durchgespielt, und es hat mir eigentlich ganz recht gefallen! Was mir persönlich aber ein wenig gestört hat, war, dass bei der Synchronisation, irgendwie keine Harmonie zu erkennen war. Einzeln waren es gute Aufnahmen, aber zusammen hatten sie einfach kein Spiel, als würde nurjeder seinen text sagen. Und das wars. Ist euch das auch aufgefallen, ist das in der Vollversion auch so?
Hehe, das war mir auch aufgefallen. Da hat wohl jemand bei Wicked nicht genau genug gelesen und statt "lt" ein "h" gelesen. Habs denen auch gesagt, ist aber anscheinend nicht korrigiert wordenAdventure Bird hat geschrieben:Danke, dass sie Keepsake gespieh haben!!