Was für Versionen gibt es von Sam´n Max ?
Was für Versionen gibt es von Sam´n Max ?
hi,
ich wollte mir ma demnächst sam´n max zulegen und hab dabei ein problem : ich höre immer was von "talkie-version" und so. bevor ich mir das spiel hole würde ich gerne mal wissen, was es denn nun für versionen von sam´n max gibt. ihr wisst doch da bestimmt bescheid, or ?
d.d.
ich wollte mir ma demnächst sam´n max zulegen und hab dabei ein problem : ich höre immer was von "talkie-version" und so. bevor ich mir das spiel hole würde ich gerne mal wissen, was es denn nun für versionen von sam´n max gibt. ihr wisst doch da bestimmt bescheid, or ?
d.d.
- zeebee
- Adventure-Treff
Re:Was für Versionen gibt es von Sam´n Max ?
es gibt nur das:
normal = keine sprachausgabe, disketten
talkie = sprachausgabe, cd
normal = keine sprachausgabe, disketten
talkie = sprachausgabe, cd
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Logik-Lord
Da fällt mir grade ein.... Gibt es zu Indy4 eigentlich auch eine Talkie-Version? Hab schon öfter das Gerücht kursieren hören, aber noch nie eine wirkliche Bestätigung bekommen.
Zitat aus dem Adventure-Treff-Forum
Zitat aus einem gewissen Spinchat{/b]
Jor ich hab da mal nachgefragt :Da fällt mir grade ein.... Gibt es zu Indy4 eigentlich auch eine Talkie-Version? Hab schon öfter das Gerücht kursieren hören, aber noch nie eine wirkliche Bestätigung bekommen.
Zitat aus einem gewissen Spinchat{/b]
Ja, es gibt eine ... Ich habe eine englische Demo ... ausserdem weiss das jeder ::)
ubs, da hab ich mich wohl etwas verschrieben, sorry
- zeebee
- Adventure-Treff
es gibt sogar eine englische vollversion von indy4-talkie - und ratet mal wer die besitzt 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Logik-Lord
Aber Indy wird nicht von Mr. Ford persönlich gesprochen, oder?!
- zeebee
- Adventure-Treff
nein, von einem amerikanischen nachrichtensprecher falls ich mich nicht irre. der sprecher ist aber trotzdem recht gut!
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
ich habe windows xp und bei dott funktioniert keine sprachausgabe. jetzt weiss ich nich ob ich von indy4 die talkie-version habe oder nicht ;D , denn ich habe indy4 in so ´nem 6erpack gekauft, wo indy3,4,5 und monkey1,2,3 drin waren. kennt ihr das. isdas indy die talkieversion ? auffa packung steht davon nix ...
- benja
- Verpackungs-Wegwerfer
Soweit ich weiß wurde die Talkie-Version (welche wirklich super ist
) in keiner Compilation veröffentlicht. Für WinXP einfach scummMVM nutzen, klappt mit allen Games wunderbar.

aja, wo wirgrad bei xp sind : wenn ich mi2 startet sagt der pc " invalid speed file " oder so. was soll´n das ? ey aufm alten me-rechner ging das spiel noch wunderbar und jetz ... naja, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ...
Daniel
Daniel
- zeebee
- Adventure-Treff
scummvm....
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer