Hallo Zusammen,
Ich möchte mich entschuldigen, falls das Thema bezüglich Zak McKracken and the Alien Rockstars schon 4387209874439087 mal durchgekaut wurde.
Doch ich wurde erst vor ein paar Tagen wieder vom Lucas Arts Adventure Fieber gepackt und an meine alten Zeiten errinernt. Durch das surfen auf den verschiedenen Fanpages gelangte ich auf das ambitionierte Projekt der Jungs um Zak McKracken and the Alien Rockstars. Sieht wirklich phantastisch aus und ich sehe ein gutes Spiel für die Zukunft.
Doch es ist bedenklich ruhig geworden um dieses Spiel und das lässt mich schreckliches erahnen. Kann es sein, dass die Jungs nicht mehr an dem Spiel weiter entwicklen? Wäre wirklich unglaublich schade, denn ich würde mich unglaublich auf dieses Spiel freuen und nochmals nach Zak 2 mit dem lieben Herrn McKracken herum streunen.
Weiss jemand von euch mehr dazu?
Grüsse aus der Schweiz
Trunks
Zak McKracken and the Alien Rockstars
Re:Zak McKracken and the Alien Rockstars
Hi Trunks,
erstmal vielen Dank für dein Interesse.
Ich glaube du brauchst keine sieben Dragonballs, um das Projekt wieder lebendig zu machen!
Wir arbeiten nach wie vor an ZMAR und es wird in naher Zukunft wohl auch eine spielbare Demo geben. Im Moment sind wir nur etwas mit dem technischen Teil des Spiels beschäftigt und ich vermute, das interessiert z. Zt. die wenigsten Zak Fans. Deshalb ist es auch auf der News-Seite so ruhig geworden.
Noch ein wenig Geduld..bald darf man wieder die Welt retten!
Viele Grüsse,
Clem
[ZMAR] Projektleitung
erstmal vielen Dank für dein Interesse.
Ich glaube du brauchst keine sieben Dragonballs, um das Projekt wieder lebendig zu machen!

Wir arbeiten nach wie vor an ZMAR und es wird in naher Zukunft wohl auch eine spielbare Demo geben. Im Moment sind wir nur etwas mit dem technischen Teil des Spiels beschäftigt und ich vermute, das interessiert z. Zt. die wenigsten Zak Fans. Deshalb ist es auch auf der News-Seite so ruhig geworden.
Noch ein wenig Geduld..bald darf man wieder die Welt retten!

Viele Grüsse,
Clem
[ZMAR] Projektleitung
Re:Zak McKracken and the Alien Rockstars
Hi Clem
Herzlichen Dank für deine Antwort. Wirklich schön zu hören, dass ihr immer noch mit vollem Elan hinter diesem Projekt arbeitet.
Durch die Sierra Remakes von Kings Quest ( auch Fanprojekte ) bin ich wieder ins Adventure Fieber gefallen. Obwohl ich gerne die Sierra Klassiker gezockt habe, standen bei mir die Lucas Arts Adventures immer an erster Stelle. Allen voran natürlich Dott und dich gefolgt Zak McKracken. Um so mehr hat es mich gefreut, dass ich von so einem phantastischen Projekt lesen konnte und das meine Furcht bezüglich der Einstellung absolut unbegründet war.
Freu mich echt auf das fertige Projekt und auch wenns erst in geraumer Zeit erscheinen sollte.
Herzlichen Dank für deine Antwort. Wirklich schön zu hören, dass ihr immer noch mit vollem Elan hinter diesem Projekt arbeitet.
Durch die Sierra Remakes von Kings Quest ( auch Fanprojekte ) bin ich wieder ins Adventure Fieber gefallen. Obwohl ich gerne die Sierra Klassiker gezockt habe, standen bei mir die Lucas Arts Adventures immer an erster Stelle. Allen voran natürlich Dott und dich gefolgt Zak McKracken. Um so mehr hat es mich gefreut, dass ich von so einem phantastischen Projekt lesen konnte und das meine Furcht bezüglich der Einstellung absolut unbegründet war.
Freu mich echt auf das fertige Projekt und auch wenns erst in geraumer Zeit erscheinen sollte.