Lies dir am Besten auch mal die anderen Seiten dieses Threads durch und nicht nur den letzten, dann werden so gut wie alle deine Fragen beantwortet.

Und dann weißt du auch, dass VNoize diesen Hintergrund mit einem A6-Tablett gemalt hat.

khrismus, Hanuka, subbi und Marc7 haben da schon recht.  A4/A3 nehmen halt die absoluten Profis, aber die wissen auch warum ^^ ich bin skillmäßig nur so weit, dass ich für mich selbst den Schritt von A6 zu A5 nachvollziehen kann, alles andere brauche ich (noch) nicht.
 khrismus, Hanuka, subbi und Marc7 haben da schon recht.  A4/A3 nehmen halt die absoluten Profis, aber die wissen auch warum ^^ ich bin skillmäßig nur so weit, dass ich für mich selbst den Schritt von A6 zu A5 nachvollziehen kann, alles andere brauche ich (noch) nicht. ).
 ).

MI 3 ist ja auch wieder 8 Jahre als.SeltsamMitHut hat geschrieben:MI3 hast du für mich schon längst übertroffen (von der Grafik auf jeden Fall!)

Jetzt hör endlich mal mit den Untertreibungen aufOrange hat geschrieben:Der Screen ist genial.