und ich finde, soo schlecht sieht sie nicht aus[/quote]
doch

Das Problem bei Frontpage ist einfach, dass nur sehr unflexible Websites möglich sind - z.B. PHP bietet wesentlich umfangreichere und nützliche Funktionen für gute Websites. Frontpage mag am Anfang reichen (deine Seite ist ja auch in Ordnung), aber für nur etwas gehobenere Ansprüche sollte es schon was Besseres sein. Auch Dreamweaver ist da schon viel geeigneter (vor allem, weil es super mit Flash zusammenarbeitetMarkusD hat geschrieben:So würd ichs jetzt nicht ausdrücken ... >:( meine Seite http://www.my-adventures.de ist zum Beispiel auch mit Frontpage gemacht und ich finde, soo schlecht sieht sie nicht aus ! Allerdings gibt es auch viele FP - Seiten, bei denen ich sagen würde : Da sieht man, wie mans nicht machen soll, da gebe ich dir Recht ... man muss nur mit dem Programm umzugehen wissen, dann kriegt man auch gescheite Seiten hin ...dotperinch hat geschrieben:Damit man sieht wie man' s nicht machen sollte? ::)Wofür gibts denn Frontpage?![]()
Ich glaube, dass solche Leute wie Daniel der Szene insofern schaden, dass sie Firmen möglicherweise davon abhalten, stärkere Befürworter von Fanadventures zu werden. Wäre ich z.B. Boss von LA, würde ich, nachdem ich eines dieser Billigspiele gesehen und evtl. vorher genehmigt hätte, nie wieder ein Fanadventure zulassen.