das buch werde ich auf jeden fall zuende lesen, wenn ich es angefangen habe
da bin ich aber mal gespannt, habe allerdings noch fast 500 seiten vor mir!
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Haruki Murakami "Mister Aufziehvogel", tolle Mischung von Realität und Fiktion, wunderbarer Antiheld etdeckt "die Dinge" hinter der "Wirklichkeit", ein traumhaftes Buch, vielleicht kennt es noch jemand?
Im Moment lese ich "Fliegende Fetzen" von Terry Prattchet.
Davor habe ich "Will of the Empress" von Tamora Pierce und davor "Thud!" von Prattchet gelesen.
habe mal mit Otherland angefangen. Jedes Jahr das nächste Buch. Das vierte habe ich nicht zu Ende geschafft, da Überblick und allmäääählich Interesse verloren. Sollte ich mal gaaaaaaaanz viel Zeit haben, nehm ichs mir natürlich noch mal vor. Und meine gesamte Comicsammlung. Und meine ganzen anderen tollen Bücher. So ca. 10 000. Aber nur wenn die Zeit reicht. Ja ja.
-= Metal to the Masses =-
Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
LAZDH (L337Al1enZ0mbieDeam0nHax0rz from Outer Space)
Return of the Druck und Media
Home of the Snail
Nachdem ich letztens mit Harry Potter durch bin werde ich heute wohl Sakrileg von Dan Brown beenden. Morgen steht dann Terry Pratchetts Maurice, der Kater an, gefolgt von Frank Schätzings Der Schwarm.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sakrileg wurde mir auch als bestes Dan Brown Buch empfohlen.
Das Problem dabei ist, daß ich das Buch in meinem Ex-Regal stehen habe und das Hörbuch ist auf meiner Platte.
Die Unschlüssigkeit, was ich zuerst anfange, bringt mich quasi um.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Prinzipell gebe ich Dir Recht, aber zum Lesen fehlt mir im Moment der Nerv. Ich denke ich warte einfach mal ab, jetzt kommt ja schließlich der Winter, das ist meine Hauptlesezeit.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
zu meiner ansammlung sind ein 50seitiger TExt über die materielle Kultur anhand von Werbespots,
Das Bindungsmodell Virtueller Gegenständlichkeit und das Human-Computer-Interface,
Das Handlungsorganisationsmodell der virtuell-vergegenständlichten und situativ-szenisch angelegten Handlungs-Zellen,
sowie 2 Bücher über Flash hinzugekommen.
Kein Witz. Über das zweite muss ich in 1,5 wochen referat halten. wird vielleicht sogar als mündliche prüfung gezählt. wer kann DAS überbieten???
-= Metal to the Masses =-
Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
LAZDH (L337Al1enZ0mbieDeam0nHax0rz from Outer Space)
Return of the Druck und Media
Home of the Snail