Webspace - Was könnt ihr mir empfehlen?
-
- Adventure-Gott
So, in den letzten Tagen habe ich mir vergeblichst versucht, Download-Webspace zu besorgen, aber anscheinend finde ich keinen ordentlichen. Ich habe zwar kostenpflichtigen Webspace, aber sehr wenig Traffic (2 GB/Monat)
Meine Erfahrungen mit folgenden Anbietern:
Tripod - Super langsam und nervige Werbung an der Seite...
Funpic - Eigentlich ganz gut, aber als Download-Plattform ungeeignet
Home.pages.at - Langsame FTP-Verbindung und zu wenig Speicher
Yourwebhost.at - Ziemlich unzuverlässig. Um mir dort einen Account zu sichern, bin ich heute um viertel vor sechs aufgestanden und als ich eingeschaltet habe, war die Registrierung gesperrt
Könnt ihr mir einen gratis Webspace mit genügend Space und wenn möglich unendlich Traffic empfehlen, der sich als Download-Plattform eignet? (=> externer Zugriff auf die HTTP-Dateien, FTP-Upload, keine Filesize-Begrenzung???)
Meine Erfahrungen mit folgenden Anbietern:
Tripod - Super langsam und nervige Werbung an der Seite...
Funpic - Eigentlich ganz gut, aber als Download-Plattform ungeeignet
Home.pages.at - Langsame FTP-Verbindung und zu wenig Speicher
Yourwebhost.at - Ziemlich unzuverlässig. Um mir dort einen Account zu sichern, bin ich heute um viertel vor sechs aufgestanden und als ich eingeschaltet habe, war die Registrierung gesperrt
Könnt ihr mir einen gratis Webspace mit genügend Space und wenn möglich unendlich Traffic empfehlen, der sich als Download-Plattform eignet? (=> externer Zugriff auf die HTTP-Dateien, FTP-Upload, keine Filesize-Begrenzung???)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- LAF
- Oldschool RPG King
Probiers mal hier: Ist da was dabei für dich:
http://www.webmasterpro.de/groups_link-256-2.php
Es gibt nämlich mehrere Varianten, eine hätte ich noch:
Unendlich Traffic unterstützt FTP oder WebFTP 250MB unendlich Traffic jedoch leider 7 MB Files Begrenzung:
http://www.gfree.de/
http://www.webmasterpro.de/groups_link-256-2.php
Es gibt nämlich mehrere Varianten, eine hätte ich noch:
Unendlich Traffic unterstützt FTP oder WebFTP 250MB unendlich Traffic jedoch leider 7 MB Files Begrenzung:
http://www.gfree.de/
- zeebee
- Adventure-Treff
Re: Webspace - Was könnt ihr mir empfehlen?
Wenn du sowas findest gib bescheid, aber kein Anbieter kann sowas kostenlos anbieten, ohne sich selbst in den Ruin zu treiben. Für Freewebspace solltest du deine Ansprüche doch stark zurücknehmen, glaube ich.[ZENSIERT] hat geschrieben:Könnt ihr mir einen gratis Webspace mit genügend Space und wenn möglich unendlich Traffic empfehlen, der sich als Download-Plattform eignet? (=> externer Zugriff auf die HTTP-Dateien, FTP-Upload, keine Filesize-Begrenzung???)
- basti007
- Adventure-Treff
Ich bin bei free.fr - bislang hatte ich kein Traffic-Limit. Allerdings hat man nur 100 MB, filesize Limits gab's bei mir bislang nicht.
Ich weiß allerdings nicht ob die noch deutsche Kunden annehmen.
Ich weiß allerdings nicht ob die noch deutsche Kunden annehmen.

Web: Weblog
-
- Adventure-Gott
Siehste doch, hier gibt's welche, die sowas gefunden habenzeebee hat geschrieben:Wenn du sowas findest gib bescheid, aber kein Anbieter kann sowas kostenlos anbieten, ohne sich selbst in den Ruin zu treiben. Für Freewebspace solltest du deine Ansprüche doch stark zurücknehmen, glaube ich.[ZENSIERT] hat geschrieben:Könnt ihr mir einen gratis Webspace mit genügend Space und wenn möglich unendlich Traffic empfehlen, der sich als Download-Plattform eignet? (=> externer Zugriff auf die HTTP-Dateien, FTP-Upload, keine Filesize-Begrenzung???)

Überhaupt wären dann Anbieter wie yourwebhost.at auch schon längst pleite

Danke für die Tipps, ich schau's mir gleich mal an
Und: 100 MB sollten locker reichen

Aus der Liste her bin ich jetzt bei http://www.freewebspace24.de, zwar kein FTP, aber es reicht aus

- zeebee
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Ohne jetzt gleich grob zu werden, aber ich weiß schon, was Traffic ist und was passiert, wenn übermäßig viel runtergeladen wird. Ich hab ja gesagt, ich hab selbst kostenpflichtigen Webspace und da reicht der Traffic für sowas halt nicht aus.
Aber nochmal danke für die Angebote
Aber nochmal danke für die Angebote

- zeebee
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Mein Traffic reicht gerade mal für die Seite mit Bildern. (Ist gerade in Arbeit, wenn jemand fragen sollte) Ich hab leider zu einem möglichst billigen Angebot mit PHP gegriffen. Und da ich bei mir keine Downloads hosten kann, such ich halt noch nen zweiten Server, auf dem ich sowas online stellen kann 
Unendlich viel Traffic bin ich von früheren Hostern gewohnt, ist langsam für mich schon Standard

Unendlich viel Traffic bin ich von früheren Hostern gewohnt, ist langsam für mich schon Standard

- DasJan
- Adventure-Treff
Wie viel Traffic hast du denn bei denen so verbraucht? Solange du relativ wenig brauchst, lassen die dich nämlich auch gerne in dem Glauben, du hättest "unendlich viel" frei. Wenn du allerdings anfängst, da größere Mengen drüberzuschieben, dann kann das schon ganz anders aussehen...[ZENSIERT] hat geschrieben:Unendlich viel Traffic bin ich von früheren Hostern gewohnt, ist langsam für mich schon Standard
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Adventure-Gott
Das kann ich nicht nachprüfen. Aber viel war es wirklich nicht...
- unwichtig
- Rätselmeister
naja... aus deren FAQ:[ZENSIERT] hat geschrieben: Aus der Liste her bin ich jetzt bei http://www.freewebspace24.de, zwar kein FTP, aber es reicht aus
"Wie gross dürfen Dateien, die ich rauflade sein?
Die Begrenzung der Dateien liegt bei 1024 Kilobyte."
das ist nicht sehr groß und du suchst wohl haupsächlich space zum auslagern deiner download-datein, vielleicht wären filehoster a' la rapidshare und co. eher was für dich: http://dpkay.t3.to
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hat jemand zufällig schon mit diesem Anbieter Erfahrungen gesammelt?
http://www.gimyweb.de/
EDIT:
Hat sich erledigt. Nach genauerer Studie der AGBs sind Features wie MySQL und PHP nicht im kostenlosen Angebot mit bei.
http://www.gimyweb.de/
EDIT:
Hat sich erledigt. Nach genauerer Studie der AGBs sind Features wie MySQL und PHP nicht im kostenlosen Angebot mit bei.