Ankh-Werbung
- max_power
- Zombiepirat
Man, die Werbung ist ja mal echt genial. Macht mir sofort Lust auf das Spiel, das passiert sonst nur sehr selten. Nur deswegen habe ich mir den Bericht dazu auf AT mal durchgelesen und muss sagen, dass ich das Spiel fast so sehr erwarte, wie „A Vampyre Story“. Großes Lob also an die Macher des Spiels und an die Verantwortlichen für die Werbung.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
affe + insel + pyramide = ankh und das bitte in eine fremdsprache übersetzen, weil original ja immer besser ist, wie wir alle wissen.King of Adventure hat geschrieben:Ich erkenne keinen Witz dahinter.. vllt bin ich einfach zu blöd.eaglefan hat geschrieben:jo...hab ne weile gebraucht...aber dann als es klar war...MEGALOL![]()
Kannst mirs bitte mal erklären?

-
- Adventure-Gott
- King of Adventure
- Logik-Lord
ah danke.. Ich habe mir gedacht, dass es etwas damit zu tun hat.. aber auf die Idee, dass ich es in eine andere Sprache übersetzen soll, bin ich natürlich nicht gekommen.galador1 hat geschrieben:affe + insel + pyramide = ankh und das bitte in eine fremdsprache übersetzen, weil original ja immer besser ist, wie wir alle wissen.King of Adventure hat geschrieben:Ich erkenne keinen Witz dahinter.. vllt bin ich einfach zu blöd.eaglefan hat geschrieben:jo...hab ne weile gebraucht...aber dann als es klar war...MEGALOL![]()
![]()

Bin zu doof für den Witz, bitte um Erklärunggalador1 hat geschrieben:affe + insel + pyramide = ankh und das bitte in eine fremdsprache übersetzen, weil original ja immer besser ist, wie wir alle wissen.King of Adventure hat geschrieben:Ich erkenne keinen Witz dahinter.. vllt bin ich einfach zu blöd.eaglefan hat geschrieben:jo...hab ne weile gebraucht...aber dann als es klar war...MEGALOL![]()
![]()
monkey + island + pyramid = ankh
Soll das irgendwie einen Witz haben nur weil irgendwie monkey island erwähnt wird?
- DasJan
- Adventure-Treff
Der Banner soll offenbar bildhaft darstellen, dass Ankh zum einen an Monkey Island erinnern soll (Affe, Insel) und zum anderen in Ägpten spielt (Pyramide). Das finden einige wohl origineller als die üblichen Werbebotschaften, ich musste auch schmunzeln. Ein Witz im eigentlichen Sinne ist es aber nicht.hank hat geschrieben:Soll das irgendwie einen Witz haben nur weil irgendwie monkey island erwähnt wird?
Nein, in der Karibik. Eaglefan meinte offensichtlich, dass Ankh "wie MI" sein und "in Ägypten" spielen wird. Er hat sich nicht ganz klar ausgedrückt, aber mit ein wenig Transferleistung kann man das denke ich daraus lesen.hank hat geschrieben:MI spielt in Ägypten??????
Ich hoffe, ich konnte dir Klarheit verschaffen.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- seven
- Rätselmeister
Ob die Produktmanagerin von Ankh diesen Thread wohl auch gesehen hat? Falls ja, wird sie sicherlich sehr überrascht gewesen sein. Ich mein, ein ganzer Thread und es ist noch keiner am Meckern. Das hat mich jetzt mal wirklich überrascht. Also wo seid ihr, ihr BF4-Konzeptbild-Fans oder ihr Sam'n Max-Episoden-Beführworter 

-
- Hobby-Archäologe
@seven:
Die Produktmanagerin sollte sich nicht zu früh freuen. Dass nämlich kein Gemecker kommt, kann nichts Gutes heißen. Denn bei sämtlichen genialen Adventures der letzten Jahre gab es immer Meckerhorden.
Das heißt, das Spiel kann nichts werden
(nein, ganz im Ernst, ich freue mich schon auf Ankh, aber diesen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen).
Die Produktmanagerin sollte sich nicht zu früh freuen. Dass nämlich kein Gemecker kommt, kann nichts Gutes heißen. Denn bei sämtlichen genialen Adventures der letzten Jahre gab es immer Meckerhorden.
Das heißt, das Spiel kann nichts werden

(nein, ganz im Ernst, ich freue mich schon auf Ankh, aber diesen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen).
- seven
- Rätselmeister
Kurze Frage: Weiß jemand, wo der Publisher Rebel Games hin ist? Also die Webseite ist down, auf der bhv-Webseite gibts auch keine Infos. Ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass der wichtigste Titel des Publishers bald erscheinen soll. So schnell hat man den tollen Namen doch hoffentlich nicht schon über Bord geworfen