der pädant
der pädant
Hi Jan,
dieser Tread ist dir gewidmet. Ich bin durch viele Zufälle auf die Webseite "deiner" ehemaligen Schülerzeitung gekommen! Da sind die einen oder anderen coolen Artikel von dir zu finden. Du hattest schon früher eine echt geile Schreibe!
Gibt es die Zeitung noch?
Wann bist du zu Adv-Treff gekommen?
mfg
Sebhe
PS: Hier die Artikel vom Jan Schneider: http://www.paedagogium-godesberg.de/paedant/archiv.htm
dieser Tread ist dir gewidmet. Ich bin durch viele Zufälle auf die Webseite "deiner" ehemaligen Schülerzeitung gekommen! Da sind die einen oder anderen coolen Artikel von dir zu finden. Du hattest schon früher eine echt geile Schreibe!
Gibt es die Zeitung noch?
Wann bist du zu Adv-Treff gekommen?
mfg
Sebhe
PS: Hier die Artikel vom Jan Schneider: http://www.paedagogium-godesberg.de/paedant/archiv.htm
- Sierrafan
- Rätselmeister
Hab mir das natürlich auch mal anschauen müssen, was Jan so macht(e) ausser sich mit spaghetti und gulasch einzureiben!
Also hier ein Auszug aus Pädant Nr.: 4
Jan's Flirtschule
Diesmal: Flirten für Männer
Solange Sie Adventures mag kein Problem!
Ach ja nicht nur das es in der Computerecke keine Tipps zu Adventures gibt nein auch das noch:
Jan Jan! Du gehörst also auch den bösen Kritikern an, stell Dich ins Eck zu Daniel! ;D

Also hier ein Auszug aus Pädant Nr.: 4
Jan's Flirtschule
Diesmal: Flirten für Männer
Folgende Modelle sollten nicht ausgesucht werden:
Frauen, deren rundlicher Bauch auf eine Schwangerschaft deuten lässt.
Solange Sie Adventures mag kein Problem!
Solange er auch Adventures mag kein ProblemFrauen, die sich bereits mit einem Mann in einem Gespräch befinden.
Auch kein Problem Sie ist sicher Leisure Suit Larry Fan!Frauen, die nachts mit viel Schminke leicht bekleidet an einer dunklen Straßenecke stehen.
nun ja da geb ich Dir recht!Nonnen, Gewichtheberinnen und Lehrer
Was Inge Maisel und Barbara Eligmann sind Frauen?Inge Maisel, Barbara Eligmann, Alfred Biolek
Ach ja nicht nur das es in der Computerecke keine Tipps zu Adventures gibt nein auch das noch:
Web-Tipp
http://www.adventure-treff.de
Für alle Fans des sterbenden Adventure-Genres 8/color]ist das genau die richtige Homepage. Hier gibt es stets die aktuellsten News, Tests zu aktuellen Titeln und eine Liste mit den besten Adventures aller Zeiten, bei der ihr selbst abstimmen dürft. Ein echter Geheimtipp!
Jan Jan! Du gehörst also auch den bösen Kritikern an, stell Dich ins Eck zu Daniel! ;D
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
-
- Logik-Lord
;Daus dem pädanten Nr.1
Triebe, sechs und Heiterkeit
E.K. aus B. (55 Jahre)
Ich bin Lehrer. Ich liebe eine Schülerin aus einer 5ten Klasse. Sie ist sehr sweet. Bin ich pädophil? Oder ist das normal, weil meine Eltern kommen aus Belgien!
Ant.
Wenns normal wäre hättest du mir nicht geschrieben! Leider weiß ich nicht was "pädophil" ist, ich weiß nur, dass du "viel Pädagoge" bist. Du hast daher bessere Qualifikationen als wie ich. Ich habe mir den Professor und ein Dr. nur gekauft. Das andere Dr. steht als Abkürzung für meinen Vornamen "Drazan"
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
- DasJan
- Adventure-Treff
Da komm ich nichts ahnend ins offtopic Forum und lese da "der pädant". Huch! Was ihr alles findet...
Erst mal danke für die netten Worte, ich musste ein Bisschen weinen. Den pädanten gibt es noch (nach "mir" kamen soweit ich weiß noch zwei Ausgaben raus, eine davon vom Schulleiter persönlich zensiert) und ich glaube, die produzieren auch noch weiter. Jedenfalls hat sich die aktuelle Redaktion noch nicht bei mir gemeldet und solange sie das nicht tut, hat die Homepage auch wenig Chancen, aktualisiert zu werden.
"Triebe, Sechs und Heiterkeit" ist übrigens nicht von mir, sondern von Konsti, der ist soweit ich weiß hier gelandet. So tief kann man sinken. Die Erwähnung von Adventure-Treff hat mich jetzt selbst überrascht - jedenfalls war ich damals noch nicht im Team (bin ich erst seit einem Jahr - moment, hab ich nicht bald einjähriges?).
[me=dasjan]guckt nach, wann er Einjähriges hat...[/me]
Oh, diesen Freitag bin ich genau ein Jahr dabei.
Das Jan
P.S.: Wenn ich was empfehlen darf: Die Teletubbies-Kritik war mir ganz gut gelungen
Erst mal danke für die netten Worte, ich musste ein Bisschen weinen. Den pädanten gibt es noch (nach "mir" kamen soweit ich weiß noch zwei Ausgaben raus, eine davon vom Schulleiter persönlich zensiert) und ich glaube, die produzieren auch noch weiter. Jedenfalls hat sich die aktuelle Redaktion noch nicht bei mir gemeldet und solange sie das nicht tut, hat die Homepage auch wenig Chancen, aktualisiert zu werden.
"Triebe, Sechs und Heiterkeit" ist übrigens nicht von mir, sondern von Konsti, der ist soweit ich weiß hier gelandet. So tief kann man sinken. Die Erwähnung von Adventure-Treff hat mich jetzt selbst überrascht - jedenfalls war ich damals noch nicht im Team (bin ich erst seit einem Jahr - moment, hab ich nicht bald einjähriges?).
[me=dasjan]guckt nach, wann er Einjähriges hat...[/me]
Oh, diesen Freitag bin ich genau ein Jahr dabei.
Das Jan
P.S.: Wenn ich was empfehlen darf: Die Teletubbies-Kritik war mir ganz gut gelungen

"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sierrafan
- Rätselmeister
Teletubbies Kritik wo?
Ein Teufelskreis!
Re:der pädant
Oh Jan! Dann habe ich ja bald auch mein einjähriges. Kannst du mal bitte nach schauen, wann es ist, weil ich an die alten News nicht mehr dran komme!
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich komme an die alten News auch nicht mehr dran. Guck einfach, wann du den ersten Eintrag im Forum hattest.
@Sierrafan: Hier
Das Jan
@Sierrafan: Hier
Das Jan
- Sierrafan
- Rätselmeister
Also Jan ich geb Dir recht Deine Fernsehkritik ist wirklich 1A!
Diese Sendung ist wirklich das letzte, noch schlimmer als Daniel (Frage: Gab es die Teletubbies schon als Daniel so klein war oder war er die erste Tesperson?)
Ich kann nur von einem ehzemaligen Arbeitskollegen berichten, dessen Kind auch immer ide Teletubbies schauen wollte, also ich würde das meinem Kind nicht antun, da spiel ich ihm lieber DasJan singt vor, ist lehrreicher und da hat mein Kind auch was davon! ;D
Diese Sendung ist wirklich das letzte, noch schlimmer als Daniel (Frage: Gab es die Teletubbies schon als Daniel so klein war oder war er die erste Tesperson?)
Ich kann nur von einem ehzemaligen Arbeitskollegen berichten, dessen Kind auch immer ide Teletubbies schauen wollte, also ich würde das meinem Kind nicht antun, da spiel ich ihm lieber DasJan singt vor, ist lehrreicher und da hat mein Kind auch was davon! ;D
Ein Teufelskreis!
- DasJan
- Adventure-Treff
Musst nur gucken dass das Jugendamt nichts mitkriegt 
Das Jan

Das Jan
- max_power
- Zombiepirat
Hm, in dem Fall würde dein Kind aber nie wieder etwas anrühren, das so aussieht, wie die Anlage/der Computer, mit dem du ihm das vorgespielt hast, es hätte Angst, das da wieder "sowas" rauskommen könnte ;D.
Wahrscheinlich hätte ich - damals, als ich noch klein war - wenn ich Teletubbies hätte sehen müssen, nie wieder den Fernseher angeschaltet...
Dennoch ist auch meine Nichte (ja Jan, die von der ich dir in fünf Jahren erzählen soll
) total vernarrt (gewesen?) in Teletubbies. Ich könnte mir vorstellen, dass das sowas wie eine Sekte ist...
Wahrscheinlich hätte ich - damals, als ich noch klein war - wenn ich Teletubbies hätte sehen müssen, nie wieder den Fernseher angeschaltet...
Dennoch ist auch meine Nichte (ja Jan, die von der ich dir in fünf Jahren erzählen soll

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)